Servus zusammen,
ich habe ein Anliegen, was mir weniger gefällt.
Ein User von euch namens Blackbolt meldet zahllos Scores aus unserem Team.
Gestern waren es ca. 35 Ergebnisse von Kurbel.
Natürlich sind die Meldungen berechtigt, weil z.B. die Auflösung nicht zu sehen ist. Aber ich meine es gibt andere Wege das zu erledigen. Leute der AF z.B. schreiben uns eine PN mit dem Hinweis, dass da etwas nicht korrekt ist und dann kann der betreffende User selbst reagieren und das Ergebnis neu benchen, einen anderen Score hochladen oder es schlicht uns ergreifend löschen/deaktivieren. Zumal die Ergebnisse absolut plausibel sind und lediglich diese Banalität falsch ist. Oft aus Versehen oder aus Unwissenheit...
Ich würde mir also wünschen, wenn die Bencher der dt. Szene nicht rumrennen und sich gegenseitig vor die Hütte sch******. Wenn ein Russe oder Rumäne ankommt, kann man nix machen... aber wir können uns in der gleichen Sprache verständigen und da sehe ich keinen Grund, wieso man so etwas machen sollte.
Die dt. OC-Community wurde schon oft löblich auf HWbot, im XS und im Overclocker erwähnt und nicht zuletzt wegen den forenübergreifenden Sessions ist Dtl. auf Platz 1 im Länderranking. Das sollten wir beibehalten und die Stimmung in der Szene nicht durch solche Aktionen kaputt machen.
Denn dann laufen wieder ein paar Leute von uns los und melden Scores von euch, denn auch da gibt es sicherlich genug versehentliche Fehler und Kleinigkeiten zu entdecken.... eine Spirale bei der am Ende alle dt. Teams jeweils 3000 Punkte weniger haben... sinnlos.
Ich werde bei uns im Team auch nochmal dazu aufrufen, dass solche Sachen via PN zu klären sind, oder man soll mir Bescheid geben, dann kann ich mich angemessen darum kümmern.
Sollte dieser Fall anders herum ebenfalls mal eintreten, bitte umgehend Meldung bei mir oder in unserem HWBot Thread machen. Dann werde ich mich darum kümmern.
Vielen Dank,
Andi