Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
zu 2
+: Aktuelle Teamgeist unberührt
-: Hardware-Sharing noch unglaublich nützlich
-: Zwei Ligen macht die Arbeit der Bot viel weniger transparent
zu 3
=> Team Punkte = SUMME (Powerteam Punkte) + [SUM (Benutzer Punkte) / 10]
+: Illegale Hardware-Sharing viel weniger günstig
+: Benutzer Aufwand weiterhin Team helfen, die
+: Eine Liga ist transparenter als zwei
-: Der absolute Wert einer einzelnen Note für das Team nimmt
@Matti OC
Grundsätzlich verstehe ich das Ganze nicht. Hier wird alles umgestellt, weil einige in einem großen Rahmen betrügen wenn ich das richtig sehe. Hier werden JPEG,s verändert (heute gesehen) usw. Besteht unsere Gesellschaft nur noch aus Betrügern? Das kann, und will ich nicht glauben. Um was geht es denn hier? wenn mein Zweithobby daraus besteht in HWBOT täglich nachzusehen wer mal wieder betrogen hat, lasse ich das Ganze doch lieber und erfreue mich daran, das ich hier http://extreme.pcgameshardware.de/benchmarks/81869-interne-rangliste-3d-benchmarks.html zwar ohne Punkte ganz oben stehe. Ist das eine kranke Gesellschaft oder irre ich mich?
Es ist schon schlimm anzusehen wie oft, speziel in letzter Zeit, im Bot gecheatet wird. Es kann immer mal passieren das man einen Fehler macht, aber das ist ja schon dreist. Ich weis auchnet warum die das alle machen, aber ob sicher der Ärger dafür lohnt???