[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Hehe da fällt mir was ein... Wollte mir demnächst ne Crucial C300 64GB holen (SATA 6GB/s), kostet ca. 125€.
Hau ich mir noch ne zweite rein und hab leseraten von über 700MB/s :D (angegeben mit 355).

Systemboot in unter 15s rulezt bestimmt :D

Ich hab selber eine Crucial C300, allerdings mit 128 GB an meinem RIII E Sata 6gb/s Controller und hab eine Leserate von "nur" 270 Mb/s.

355 mb/s hatte ich nicht einmal als die komplett leer war. ;)
Aber ich hab gehört es gibt jetzt ne neue Firmware für die SSD die besser sein soll, hab die aber noch nich drauf weil man sie sonst Formatieren müsste :schief:

Hi Alle....:)

Kleines Bencher-Rätsel....:ugly:....:huh:

schaut euch mal den Anhang an und sagt mir warum ich auf der einen Seite recht sauer...:( und auf der anderen doch sehr happy ....:D....bin?????.....

BTW: Mein RE/8600 geht FSB 648@air.

LG.

MaKo

Und das ja nur mit Wasserkühlung, nicht schlecht;) Ich glaubs nicht, hab grad nen Celeron für 2 Euro in der Bucht gekloppt:ugly: Der muss nächste Woche mal dran glauben:devil::ugly:

@Alex+der8auer...;)

....wärmer...aber x-58 drückt nachher im 2001-er nicht so gut..:)

Vergleich mal Fps@Nature...auch mit Gradus...:)

Zuletzt bearbeitet:
Egal@VCore beim 8600-er...der läüft so durch alle Benchmarks...bleibt in meiner WaKü konstant unter 22 Grad@Water Temp/38 Grad/CPU@idle...:)

Darum gehts nicht...;)

Matti, wenn on, wirds wohl wissen...:)

Egal@VCore beim 8600-er...der läüft so durch alle Benchmarks...bleibt in meiner WaKü konstant unter 22 Grad@Water Temp/38 Grad/CPU@idle...:)
Idle Temps sagen leider NICHTS aus :D
Lass mal nen Logger mitlaufen (z.B. HW Monitor). Weiß ja nicht was du für nen Radi hast, würde mich aber nicht wundern, wenn der die 80-90° knackt. 1.73V ist DICE Spannung ;)

Leute, holt Popcorn und Cola und einfach nur zuschaun, beim diskutieren:ugly:

BenchZowner hat nun seinen Artikel über die letzten Vorfälle in HWBot usw. veröffentlich. Und da wird einiges Offenbart.

.:: BenchZone ::. Get in the Zone, stay in the Zone! - Overclocking Wall of Shame: The Beginning

in hwbot forum

Overclocking Wall of Shame: The Beginning - hwbot.org

und die haupt-kinoleinwand XS^^

Overclocking Wall of Shame: The Beginning - XtremeSystems Forums

und kingpincooling.com wurde geschlossen....

ich muss selber noch verstehen, was genau jetzt gemacht wird.

mfg Eiswolf93

Ich hab mal von dem ersten Link die erste Seite gelesen und stimme dem was er sagt soweit zu ;)

Mal sehen was die andren Links/Seiten sagen

Edit: achso, er hat bei den andren beiden links nur seinen Beitrag gepusht. Dann wird der jetzt weitergelesen

War nur eine Frage der zeit , dass jemand mal das auspricht was viele denken & Wissen. ;)

Auch wenn man über vieles schon lange im bilde war :daumen: :devil:

Zurück