spac3nurs3
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Ja das stimmt leider 
Vielleicht werde ich es diese Wochenende schaffen

Vielleicht werde ich es diese Wochenende schaffen

Dieses Vielleicht schon wieder. Mach doch vorher keine Ankündigungen über irgend etwas was du sowieso nicht machst, dann ist es doch gut. Rekordhalter in den Post bist du ohne hin. Leistung hast du jedoch noch keine gebracht.Ja das stimmt leider
Vielleicht werde ich es diese Wochenende schaffen![]()
Die lektion haben zcei und ich auch gelernt.Na lass ihn doch. Mir ist das zwar auch aufgefallen, aber ich kann ihn gut verstehn. Er freut sich jedesmal drauf und ärgert sich warscheinlich doppelt so doll wie du über jeden "wir verschieben es" Post.
@ Masterchief
Ü50 hats zwar nen bisserl unfreundlich gesagt, aber im Kern hat er Recht, halt doch einfach die Klappe und überrasch uns mit 50 PunktenDie lektion haben zcei und ich auch gelernt.

Dieses Vielleicht schon wieder. Mach doch vorher keine Ankündigungen über irgend etwas was du sowieso nicht machst, dann ist es doch gut. Rekordhalter in den Post bist du ohne hin. Leistung hast du jedoch noch keine gebracht.
Gruß Ü50
Na lass ihn doch. Mir ist das zwar auch aufgefallen, aber ich kann ihn gut verstehn. Er freut sich jedesmal drauf und ärgert sich warscheinlich doppelt so doll wie du über jeden "wir verschieben es" Post.
@ Masterchief
Ü50 hats zwar nen bisserl unfreundlich gesagt, aber im Kern hat er Recht, halt doch einfach die Klappe und überrasch uns mit 50 PunktenDie lektion haben zcei und ich auch gelernt.

Ich kann ihn nicht verstehen, er selbst war oder ist zu faul oder was auch immer seine (jetzige) HW in allen benchs durchlaufen zu lassen. (0,3P) es könnten mind. 06 sein .
Was heißt hier unfreundlich? das sind Tatsachen die ich nicht beschönige.
Er soll (braucht) auch keine 50 P. zu machen, er soll sich nur bewegen.

Ja finde ich auchHmm wird wirklich mal Zeit das du was machst Masterchief
Einen Pokal hast du ja schon gewonnen ......einen dafür das du hier im Thread auf über 250 Seiten das benchen ankündigst![]()

Die Karten konnte ich noch nicht testen aber wenn sie von Roman vom löten wieder da sind werde ich sie testenIch muss da auch mal Ü50 und True Recht geben. Am besten jetzt mal den Worten taten folgen lassen. Jedes Ergebnis zählt egal ob 0,1 Punkte oder 50 Punkte - also ran. btw - wie weit gingen den eigentlich die 8800GTXen?
(Ohne V Erhöhung...)Ja tatsache !@Masterchief
Alter, von mir gab es MoBo + 3 CPU's! Ich gib dir gerne noch paar DDR Riegel und Lüfter, da dir noch dass fehlt (ich habe genug davon). Ich helfe dir auch erste schritte zu machen, aber es gibt dafür nur ein einziges klitze-kleinen Haken dabei - hör auf Forum zu Benchen und mach endlich paar Punkte!!

Schnickschnack... Halteplatte... Hat Grilgan auch weggelassenUnd das klappt auch. Bei deinem ersten Mal kommts doch nicht auf 2°C an
Einfach bissl vorsichtig sein undsobald der Pot gefroren ist, "klebt" er eh am Prozzi und fällt nicht.

Stimmt teils auch wieder ...
Gut wenn sie rechtzeitig da ist, ists natürlich umso besser und wenn sie nicht da ist dann ohne.
PS:
Kommt ts Stephan![]()