[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Eine Bilderpflicht wäre ja noch OK aber eine Videopflicht :ugly: Ne ganz bestimmt nett, kann ich mir auch gar nicht vorstellen.
Und @anselm :
Man sieht öfters ja Scores von 346ern etc @ 7 ghz wo unter Kühlung Air steht ioder Stock da weiss man das doch unter welcher Kühlung sie sind ;)

Zuletzt bearbeitet:
Um nochmal auf rev4 zu sprechen zu kommen:

Es ist doch irgendwie doof, wenn ein Prozessor bei dem z.B. 30 Leute mitmachen in +0 und-0 unterteilt wird.
Angenommen es machen dann in der +0 Liga 15 und in der -0 Liga auch 15 Leute mit, gibts ja total wenig Punkte.

Außerdem fand ichs bisher immer recht interessant, dank Dice im Vorteil gegenüber den meisten Konkurrenten zu sein.
Ist ja auch irgendwie blöd, wenn deine Konkurrenten auch alle subzero benchen. Hat man ja keinen großen Vorteil mehr dadurch.

Bei vielen alten Prozessoren (Athlon XP) werden in der Subzero Liga auch nicht grade viele Submissions sein -> wenig Punkte.

Das mit den Teampunkten ist auch ziemlich demotivierend für Leute die nie LN2 benchen und weit weg von anderen wohnen und also nicht zu gemeinsamen Sessions kommen können.

Ich hoffe mal die überarbeiten das alles noch etwas.

Edit:
Und eine Bilderpflicht würde in vielen Fällen auch nicht wirklich was beweisen.
Klar bei neueren CPUs auf 6GHz + ist es logisch.
Einige Sockel A CPUs gehen aber unter Wasser/Luft schon so gut wie andere unter Dice.
Ein Bild kann man ja auch einfach dann mit einem Luftkühler auf dem System machen.

Allein daher fänd ich es ohne die Unterteilung besser.
Gibt bestimmt wieder Leute die dann mit Dice/LN2 benchen unds bei +0 reinstellen, weils da mehr Punkte gibt oder so.

Zuletzt bearbeitet:
Außerdem fand ichs bisher immer recht interessant, dank Dice im Vorteil gegenüber den meisten Konkurrenten zu sein.
Ist ja auch irgendwie blöd, wenn deine Konkurrenten auch alle subzero benchen. Hat man ja keinen großen Vorteil mehr dadurch.

Das ist für mich das einzig gute an rev 4.
Ist irgenwie spannender sich auf der gleichen Ebene zu Messen als sich zu freuen das andere ohne Dice oder LN2 Benchen und man dadurch im Vorteil ist.
Meiner Meinung nach wird dadurch der Anreiz erhöht wirklich alles aus seinem System rauszuholen.

HI, wir könnten ja lauter kleine Team aufmachen @ PC Games Hardware Team 1 -200 dann hätten wir weiter hin viel Spaß. :lol:

Ich bräuchte einen AMD bencher an meiner Seite.:devil:

Wäre doch cool, Seitenweise nur PC Games Hardware Team XXX im der Teamwertung bei HWbot zulesen. :D

Andere Teams würden sich dann bestimmt auch aufteilen, dann hat HWbot 7000 Teams, intern könnten die Teams´ Punkte zusammen rechnen und im Forum bei HWbot posten. :ugly:

lg Matti

Ach was AMD Bencher an deiner Seite,
ich (nur Intel) und zcei (nur AMD) benchen seit Anfang an zusammen und ergänzen uns Prima :daumen:
Ich würde uns beide auch gleich als Miniteam vorschlagen :lol:

Es ist doch irgendwie doof, wenn ein Prozessor bei dem z.B. 30 Leute mitmachen in +0 und-0 unterteilt wird.
Angenommen es machen dann in der +0 Liga 15 und in der -0 Liga auch 15 Leute mit, gibts ja total wenig Punkte.

es muss ja nicht so sein, das bei den Kategorie gesplittet wird. Dort kann ja auch alles so bleiben, aber für die Rankliste zählen die Punkte dann unterschiedlich. So bleibt weiter hin der LN2 Bencher vorne in der Kategorie, aber er würde dann eben diese Punkte für nur für die XOL Liga bekommen und damit den Luftbencher nicht weh tun.

Ihr seit immer Willkommen Fragen in den HWBot Thread zur Rev4 zu Stellen. Ob drauf geantwortet wird ist was anderes :D

Das musst du mir noch mal erklären :D
Steht der LN2 bencher dann z.B. als erster mit 10 pts da (obwohl nur 5 Leute -0 mitmachen) ; meinetwegen 3GHz CPU-Z.
Ein Air Bencher schafft 2,6 und ist +0 erster; der kriegt dann auch 10pts :huh:.
Sry checks grade nicht :D

Hab was in den HWBot Thread geschrieben, hoffentlich hab ich das nicht komplett falsch verstanden. :D

@Icke&Er: Versuche mal mit dem AF Voltage Factory,die Spannung zu verändern. Das Programm benutzt ja die Voltera Chips.

Habe auch so eine HD 4870 von Sapphire,bei der geht es.
Bring meine am WE auch mit. :)

Zurück