[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Es geht darum, dass Hwbot aus den roten Zahlen kommt und weiter für die monatlich anfallenden Kosten aufkommen kann und nicht darum, ob sich Frederik einen Zweit-Ferrari leisten kann. Insofern ist es absolut legitim, Hersteller um ihre Unterstützung zu bitten, zumal sie zum Teil bereits seit Jahren Hwbot nutzen, um mit ihrer Hardware ausgestattete Übertakter weit vorne im Ranking zu positionieren, das über Jahre gereifte Hwbot-Reglement für eigene Wettbewerbe kopieren usw.
Mir persönlich würde es nichts ausmachen, regelmäßig einen Mitgliedsbeitrag zu entrichten, da ich sowieso mal kleinere Beträge spende, aber die Grundeinstellung der Hwbot-Macher "Wieso sollen User zahlen müssen, wenn Hersteller die Plattform versuchen, die Plattform für ihre Zwecke zu nutzen?", respektiere ich.

das mit den Bezahlen würde ich auch noch einsehen, wenn damit die HWBot Seite am Leben gehalten wird, aber besser ist es wenn es große Hersteller übernehmen, die sollten ja das nötige Kleingeld haben :D

Hi, mal ne´ frage zu HWBOT Rev.4
- UFL: Klasse 1 immer unter 0 Grad ( CPU und GPU)
- XOL: Klasse 2 über 0 Grad Wakü / Luft
- EL: Klasse 3 Luft

-wo gehöre ich hin,
-wenn ich zu XOL gehöre, warum darf ich denn nicht mehr mit Kokü benchen.

oder andersrum wenn ich zu UFL gehöre,
- warum darf ich dann nicht mehr mit Wakü oder Luft benchen.

Oder hab ich da was falsch verstanden.

lg Matti

ne UFL sind die gesponserten und die Extremen die sich dort beweisen wollen

XOL sind die Subzero Bencher
EL sind die Luft und Wasserbencher
Als Normaler ist man in der XOL und EL je nach Ergebnissen und Punkten mal da besser oder mal da

Meine Frage wäre mal wie mit den vorhandenen Ergebnissen (Screenshots, etc) umgegangen wird. Wollen die jeden Screen kontrollieren und der jeweiligen Klasse zuweisen? Das wäre wohl eine sehr umfangreiche Arbeit.

du wählst ja die Kühlart aus und damit wird es gerankt. Also immer versuchen die Submissione so vollständig wie möglich hochzuladen, auch jetzt schon

Zuletzt bearbeitet:
na bezogen auf das was die Kategorie vorgibt, denke ich mal

2D Bench CPU unter Luft/Wasser -> EL Liga Punkte
3D Bench GPU unter Luft/Wasser -> EL Punkte
und dann eben Unter Dice Singel Stage etc alles XOL Liga, aber das kannst du ja zur Not nochmal genau im Rev4 Thread bei HWBot nachfragen

@Lippo
Ja, das mach ich sowieso immer, aber es gibt noch genug Ergebnisse welche kaum Angaben haben außer halt Cpu und oder Graka.

Wann soll die Rev 4. denn starten? 1.1.2011?

Ich würd mal sagen, dass man in beiden Ligen sein kann, je anchdem welche Ergebnisse man hat!?

Dann sollte man alles was man unter Dice bencht auch nochmal Luft benchen :D

Als Bencher ist man in beiden Ligen vertreten (ähnlich wie man jetzt in der Overclocking Liga und der Hardware Master Liga ist). Man muss sich dann eben selber überlegen in welcher man was erreichen möchte. Wenn man sich in der XOL beweist gibt es vielleicht mal etwas gesponsert. Doppelt benchen gibt es nicht. Das Ergebnis ist entweder Subzero oder Luft/Wasser. Genau wie jetzt. Ihr müsst euch dann überlegen ob es sind macht das Ergebnis zu verbessern (für persönliche Konto natürlich ja). Ich denke mal es wird alles noch etwas klarer mit der Zeit erklärt im HWBot Forum.

hwbot.org - View Single Post - HWBOT Rev.4 - The Plan.

Wann die Rev4 startet keine Ahnung

Also den Kühler baue ich nicht ab :ugly:

Setzte gerade Windoof auf und dan gucke ich mal was GPU-Z sagt ^^

@all

Rev. soll 2011 starten(laut PPP)

MFG

Zurück