Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dann wird es nicht lange dauern das die besten Karten /Cpus immer dem im Team zugespielt werden der wahrscheinlich die besten Ergebnisse damit erreicht ....
Bsp.... Teammitglied x hat eine besonders gute 4870er und Teamuser y hat einen 980x und die möglichkeit öfter an Ln2 zu kommen .
Dann ist doch das naheliegenste dem die Karte zukommen zu lassen
man man .....so langsam geht es da mehr um geschickte Planung wie ums benchen selber
Was mich am meisten stört ist diese Unbeständigkeit. Kaum hat man sich in Bezug auf Hardwarekauf bzw. Benchsessions auf die aktuelle Revision eingestellt steht auch schon die nächste vor der Tür.
Im Herbst 2007 hab ich bei HWbot angefangen und bis Ende 2009 gab es keine Änderungen
Gilt diese Regel sowohl für global als auch für hardware Punkte/Rankings?
Hab mir mal die PPT angetan, und das ist ja echt Müll
So viele verschiedene Ligen bla blubb etc und hier was da was. Die können es doch einfach so lassen
"wir wollen damit erreichen, dass man sich öfters trifft und nette Bench-Sessoins hat" Und was ist, wenn man sich nicht so oft zu hunderten treffen kann oO
na dann werd ich demnächst mal den alten p4 zum schwitzen bringen, übertakten geht mit dem mb zwar wahrscheinlich nicht, aber die p4s sind ja bekanntlich hitzköpfe von natur aus