[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Die denken sich immer einen Rotz aus. Da bekommst zu viel.

In Zukunft soll nur noch das beste Ergebnis fürs Team zählen. Total für den Ar****

Dann wird es nicht lange dauern das die besten Karten /Cpus immer dem im Team zugespielt werden der wahrscheinlich die besten Ergebnisse damit erreicht ....

Bsp.... Teammitglied x hat eine besonders gute 4870er und Teamuser y hat einen 980x und die möglichkeit öfter an Ln2 zu kommen .

Dann ist doch das naheliegenste dem die Karte zukommen zu lassen :schief:

man man .....so langsam geht es da mehr um geschickte Planung wie ums benchen selber

Was mich am meisten stört ist diese Unbeständigkeit. Kaum hat man sich in Bezug auf Hardwarekauf bzw. Benchsessions auf die aktuelle Revision eingestellt steht auch schon die nächste vor der Tür.
Im Herbst 2007 hab ich bei HWbot angefangen und bis Ende 2009 gab es keine Änderungen :schief:

Gilt diese Regel sowohl für global als auch für hardware Punkte/Rankings?

Hab mir mal die PPT angetan, und das ist ja echt Müll :(

So viele verschiedene Ligen bla blubb etc und hier was da was. Die können es doch einfach so lassen :(

"wir wollen damit erreichen, dass man sich öfters trifft und nette Bench-Sessoins hat" Und was ist, wenn man sich nicht so oft zu hunderten treffen kann oO

Ich find die jetzige Lösung besser! :daumen:

Hm, also ich hoffe das wird noch überarbeitet.

Es gibt ein paar gute sachen wie live contest, wird sicher sehr geil!

aber das mit dem team. ne, das ist totaler mist. und dann soll sich das team entscheiden in wlechen ranking sie gewertet werden soll?

also echt:daumen2:

na dann werd ich demnächst mal den alten p4 zum schwitzen bringen, übertakten geht mit dem mb zwar wahrscheinlich nicht, aber die p4s sind ja bekanntlich hitzköpfe von natur aus

Ich lass da schon meinen Senf Ab. Sonst hab ich in den fast 4 jahren bei HWbot nie was gesagt aber jetzt muss ich auchmal was sagen.

Ka. was & wie die denken aber solchen blödsinn kann sich niemand normales ausdenken.

Zurück