[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Was vorallem interessant ist um Ergebisse zu vernaschaulichen :daumen:
Aber wie genau funktioniert es denn jetztendlich ?

€: Danke Lippo :)
Ich habs jetzt.

Zuletzt bearbeitet:
dann hab ich noch ein problem , ich bekomm meine CPU ums verrecken nemme auf 3,8 Ghz egal welche spannung ich anlege -.- jemand ne idee ?

edit: ist Pifast auch Single Thread ?

hab einfach bei wprime nun 2 kerne eingestell ist dsa so gütlig auch wenn er als quad läuft ?

Zuletzt bearbeitet:
iwie fängt johnkss langsam an zu nerven. :ugly:
Er hat schon wieder bei der 5450 hochgeladen; diesmal mit futuremark link.
Das ist besonders clever, denn da wird DDR2/3 gar nicht angezeigt. :ugly:

Unsere ganze Notification Seite ist nur noch mit 5450 voll.

Sachma Leute, Frage betreffend Hardwaresharing.
Konkret. Wir sind 3 Leute, haben1x 1366, 1x AM3,1x 775 Sys und mehrere Grakas pro Person. Denke es steht außer Frage dass das 1366 Sys für 3D-Benches die erste Wahl ist. Frage: Dürfen die beiden andere ihre Grakas auf meinem Sys in 3d-Benches benchen oder ist das HW Sharing ?
lg

ja. es wird nach dem unterschieden wie bei den benchmarks. also nach grafikkarte oder prozessor der rest ist egal. man sollte dann aber vlt. ein paar fotos zum score machen, damit andere nicht auf gedanken kommen

Wenn nur die Besitzer hoch laden dann nicht - wenn jeder alles hochlädt dann schon. Grundplattform teilen an sich ist erlaubt - beim Graka benchen

Hardware-Sharing ist es ausschließlich dann, wenn CPUs für 2D-Benchmarks rumgereicht werden und Grafikkarten für 3D-Benchmarks. CPU, RAM, Mainboard etc. lassen sich für 3D-Benchmarks beliebig oft von anderen einsetzen.

Edit: Ok, ihr wart zu schnell. :schief:

Vllt wäre es ganz gut das jeder sein eigenes Bench OS macht so das auch gewährleistet ist das jeder selber bencht und nicht...... " mal einfach seine Karten benchen läßt um die Punkte einzufahren :schief:"

Sollte schon jeder selber zeigen was er kann denn darum geht es ja im Bot ;)

Ich wollt euch mal meine neuen Babys zeigen...
Denke das sich damit im Super PI noch nen bischen mehr rausholen lässt.

full

full

Vllt wäre es ganz gut das jeder sein eigenes Bench OS macht so das auch gewährleistet ist das jeder selber bencht und nicht...... " mal einfach seine Karten benchen läßt um die Punkte einzufahren :schief:"

Sollte schon jeder selber zeigen was er kann denn darum geht es ja im Bot ;)

Sowieso...
Ist halt einfach nur so, dass man mit einem 1366 Sys mehr Punkte einfahren kann. Zumal meins auf fast 5 GHz benchstable läuft.

Zurück