[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Haha :lol:
Ja, hätte ich auch gemacht nur hatte halt nicht das Equip für Oldschool benchen (IDE Platten und son Zeugs :D)
Naja mal sehen.

EDIT:
Hier mal meine neue 8800GTS 640 und ne alte Geforce 4 TI ;)

Kann mir einer von euch Treiberexperten sagen welchen Treiber von der Performance her am besten ist für 8800GTS xxx wäre sehr nett :daumen:
EDIT2: Sorry für die sche** Quali ist ne billig Cam ;)

Hi, für die Ti ab 80.## treiber versuchen ;)
lg

Hi Jungs bin ich blind oder kann ich im Commando Bios den ram nicht zwischen 1/2T wählen, oder muss ich das mit memset machen!?

Gruß Chris

Hi, für die Ti ab 80.## treiber versuchen ;)
lg

Joop ich werde mal schauen, hab aber eh gerade kein AGP Board weder CPU mus ich sehen :) Danke! ;)

PS/OT: So geh erst ma duschen :D
Wir haben beim Umzug geholfen und da war so ein Kühlschrank der wog mind. 140 KG :ugly:
Boar....

€: Hehe GTX480 Karton :devil:
Und jaa, die GTX285 AMP! ist mit diesem Monster von Luftkühler grösser als ne 5850 :schief:

Zuletzt bearbeitet:
Hi, kann mir jemand sagen wo ich diese CPU im bot einordnen soll :huh:

Edit:Hab ihn gefunden, ist ein Athlon MP 1000 :D

Zuletzt bearbeitet:
für Fragen um welchen Prozessor es sich handelt, verweise ich mal auf CPU-World.com die haben eigentlich alle Prozessoren die es gibt.

Bei Intel Prozessoren reicht die sSpec Nummer - meisten SL...
bei AMD, wie anselm geschrieben hat, die erste Zeile

für AMD ist außerdem die Seite ocinside.de gut. Unter Workshops kann man den Prozessor ermitteln ( Interaktive ... Rating)

Net schlecht nur würdest du bei weitem mehr im 2001er und 2003er reissen mit einem Core 2 Duo E8xxx ;-)
Lass auch mal 06 und Vantage laufen (vllt auch Aquamark =) ).

bitte den 03 nochmal benchen. die benchmarkeinstellungen sind nicht zu sehen. ist nicht bös gemeint, aber so sind die regeln.

achso den cpu-test brauchst du nicht beim 03 ;-)

Ja das ist ein Sempron mit 1,6v.
Kanst ja mal im Bios "Optimized defaults" laden.
Wenn der dann immer noch nicht erkannt wird, dann liegt das am Board/Bios.

Zurück