[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Mein Rampage Extreme lebt wieder sozusagen von den toten erwacht, hatte aber grad im win ein lila streifen von links nach recht 2cm dick tausche mal die Graka hoffe die ist es!

Super :daumen:...vllt sollte ich meins ja auch noch mal aufbauen :schief:

Ich habe gerade erfahren das jeder Großhändler die RMA Abwicklung übernimmt egal ob das Board von ihm ist oder nicht.

20€ +Mehrwertsteuer kostet der Spass

Ich habe mal was von RAM ins Gefrierfach gehört. :ugly:

Edit:
Schaden kann es nicht ;)
Schmeiss den RAM einfach mal in den Backofen und warte was passiert.

@UE50
Du kannst versuchen mit SPD Tool die RAM's zu Flashen. Ein gesundes und ein kapputes RAM einstecken, starten, gesunden auslesen, kapputten flashen. Chance das die wieder laufen ist fufzig/fufzig.
Gruß

Ich habe mal was von RAM ins Gefrierfach gehört. :ugly:

Klar! :daumen:
Meine kaputten D9 verbringen auch gerade einige Zeit in der Gefriertruhe. Einige haben damit schon ihren Speicher wiederbeleben können. Das kann unter Umständen auch mit anderer Hardware wie Festplatten funktionieren. Man muss nur die Hardware gut trocknen bevor man sie wieder verwendet.

Klick!

chris, das board solltet du aber nicht lange nutzen:ugly:

stellt sich natürlich die farge, ob es überhaupt noch rivhtig läuft im oc...

mfg Eiswolf93

Was ist eigentlich am besten als Betriebssystem für 2D Benches geeignet? Zur Verfügung hab ich:
Windows 7 Home Premium 64/32Bit
Windows XP Home Edition (denke 32bit?)

chris, das board solltet du aber nicht lange nutzen:ugly:

stellt sich natürlich die farge, ob es überhaupt noch rivhtig läuft im oc...

mfg Eiswolf93

Hab für Fr dice geordert:ugly: Und wen das RE nochmal bei 110°C schwitzen muss haubtsache es läuft. Mit dem Commando sofern es gut läuft paar cpus benchen.

Mit dem S.939 DFI board hat ich kein Glück es läuft nicht.

Zurück