[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

CrashStyle hat nicht viele Ergebnisse weil bei ihm leider fast alles abgeraucht ist....

@Barisan:

Irgendwann mal zieh ich mal an euch vorbei....Nur um mich wieder überholen zu lassen. :D

Nein das war ein anderer. Zu deinem bin ich leider noch nicht gekommen. Hatte allgemein sehr viel um die Ohren und wenig Zeit zum Benchen. Aber ich hab noch ~70-80l LN2 in meinen Dewaren :D

Die hätte ich jetzt gerne :schief:

Ich habe gerade beim abladen gemerkt das ich bei 05er und Aqua mit den beiden 480er vergessen habe die Karten zu takten ......20 Globals verschenkt :ugly:
Egal dann müssen das die kommenden 485er machen :ugly:

Naja ....knapp 150 Plätze in der WR Liste gutgemacht ....aktuell Platz 209 WW ...Germany 16

Punkte ? ...keine Ahnung ..ca 80 Global und 150 Hardware ;)

Ich hab auch noch nicht hochgeladen, mach ich erst morgen.

ich hab vorhin schnell mal die 4890 CF scores verglichen und ich bekomm sogar insgesamt 5 Punkte dafür:lol:

mehr gibts morgen^^

mfg Eiswolf93

@ EOS Teilnehmer

sehr schöne Ergebnisse. Man muß ja schon "umblätern" bei HWBot um aller neuen Ergebnisse zu sehen und da sind echte Granaten dabei - Good Job:daumen:

@ Masterchief von vor drei Seiten: Wenn schon mein RL Name dann auch richtig :P Ich werd, wie auch der Redakteur mit "ph" geschrieben :>

Nice work @ EOS guys. Ach wär doch schon wieder ein Jahr rum :devil:

Du musst im Kontrollzentrum (links oben) der Hwbot-Benutzergruppe beitreten. Dann wird die Hwbot-Signatur bei korrekter Einbindung angezeigt.

Zurück