[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

hmm dann lad ich jetzt meine 5.3GHz Vali hoch.

Andere Frage: darf man bei sPi den 2ten Kern hochziehen!?
auf dem ersten läuft ja Windows und so und den hab ich auf 3,6GHz getaktet und den 2ten auf knapp 5ghz.. und dann sPi darauf gelegt.

Ist das gültig wenn ich das hochlad und dazuschreib wie viel mhz der 2te Kern hatte?

Edit: Rules: have a valid canardpc validation link as verification,
Beim validator ist aber rejected und bei Grün und gelb Validated. Also dürfte eig nicht sein :hmm:

Wuuuusa :banane: Ironie :schief:
Alle meine noch nicht hochgeladenen Valis sind 1.54 -.-
Aber 1.55 ist draußen.. alle Ergebnisse neu machen :D

Zuletzt bearbeitet:
Wie musst du alles neu machen oder ?

So wies aussieht werde ich mit Lower im Herbst ne mini Session starten und mit zcei (Stephan), Lower(lovro) und Professor Frink (Jan) und zotac im Winter ne grössere in Berlin :banane:
Frühjahr werden wir dann das erste mal mit (erstmal Lovro und ich) LN2 benchen :)

EDIT: Hab grad ne GTX285 AMP! für 125€ im MP gesichert :banane: :daumen: :hail:

Zuletzt bearbeitet:
Joa komm heute Abend wenn ich aufstehe mal auf den TS3 Server : 85.214.112.171:9988 :)
Gamer ich Lower und Zcei sind immer drauf in letzter Zeit sowie die Nobloros Leute aka Kasper,heiko, kero und und und ;)

OT: Naja ich geh mal schlafen :ugly:

Joa komm heute Abend wenn ich aufstehe mal auf den TS3 Server : 85.214.112.171:9988 :)
Gamer ich Lower und Zcei sind immer drauf in letzter Zeit sowie die Nobloros Leute aka Kasper,heiko, kero und und und ;)

OT: Naja ich geh mal schlafen :ugly:
Du schläfst tagsüber? oO^^
Joa muss mal schaun ob ich mein 10€ Hama Headset reparieren kann :D

Jap ich schlafe tagsüber :ugly:
Allerdings nur in den Ferien (logisch...)
Ja mach das mit dem Headset der Lovro hat sich ja jetzt auch eins zugelegt...
Naja egal wir hören uns nachher... gute nacht :lol:

Vor einigen Tagen freuten wir uns noch, bei HWBOT die 20 k geknackt zu haben.
Jetzt liegen wir nach der EOS bei etwas über 21 K da kann ich nur sagen, OC Alliance wir kommen.:) Ich weiß nicht, ob schon alle abgeladen haben.

Bin grad ausm Urlaub wieder da. ich könnte ihc ewig grünärgern dass ich das verpasst hab -.-
Aber ok. GZ an alle und nächstes mal bin ich unter garantie dabei !

Wenn man unter 16 als zuschauer kommen darf bin ich nächstes Jahr da, ansonsten in 2 Jahren und mit benchen! :D
Ich freu mich schon auf des Video :>

Nein das war ein anderer. Zu deinem bin ich leider noch nicht gekommen. Hatte allgemein sehr viel um die Ohren und wenig Zeit zum Benchen. Aber ich hab noch ~70-80l LN2 in meinen Dewaren :D

Zurück