Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ansonsten probiert es einfach noch mal. Hatte es auch schon, dass das System komplett rumgezickt hat und nach auftauen + neuem Versuch ging wieder alles.
So, konnte gar net anfangen mit dem Pentium3 600mhz ^^
Hatte nur meine Logitech G500 Maus und die wird da ja net erkannt, ebenso wie Tastatur....
Naja muss ich halt gucken das ich bei meinem Vater noch so ne alte PS2 Maus und ne Tastatur hole...
Wir haben es jetzt noch mal probiert. Genau das gleiche. Es spinnt wieder.
Wir haben auch mal ein Video gemacht - zur Verdeutlichung. YouTube - NF7 - am Rande der Verzweiflung
Wir haben es jetzt noch mal probiert. Genau das gleiche. Es spinnt wieder.
Wir haben auch mal ein Video gemacht - zur Verdeutlichung. YouTube - NF7 - am Rande der Verzweiflung
Oky das kommt mir bekannt vor , ich sag nur tempsensor , ich hab des gleiche oft gehabt wenn er zu warm war ( schlechter kontakt zum kern) . Zumindest war es oft so bei mir .
Kann natürlich sein das der sensor bei - xx auf + umschaltet (Anzeige ) und das board denkt der wird zu warm und schaltet dann ab.
Versuch doch mal die shutdown temp abzuschalten bzw zu erhöhen.
Ja, ursprünglich wollte ich das DUAL-SATA Bios auf das DUAL-VSTA aufspielen. Hat sich jetzt aber erledigt da ich vom AsRock Support noch ein passendes BIOS gekriegt habe.
Am Temperatursensor liegt es nicht.
Wir haben alles abgeschaltet, was man da abschalten konnte und das kommt immer noch.
Außerdem haben wir den zurückgebogen.
Hatte auch mal eine Logitech Tastatur, mit der nichts zu wollen war.
Habe das Mistding gleich meiner Frau geschenkt und bin wieder zu meiner mitlerweile 11 Jahre alten Maxdata PS2 gewechselt.