[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

was habt ihr nur alle mit dem Furmark ?

.....sowas schmeiß ich nur an wenn ich eine Karte überprüfe die ein kunde reklamiert :schief:

Und nocheinmal .....Dafür gibt es keine Punkte und man verheizt nur die besten Tage einer Karte damit :ugly:

@zotac
Und eine 96er ist keine Karte zum zocken :lol:

was habt ihr nur alle mit dem Furmark ?

.....sowas schmeiß ich nur an wenn ich eine Karte überprüfe die ein kunde reklamiert :schief:

Und nocheinmal .....Dafür gibt es keine Punkte und man verheizt nur die besten Tage einer Karte damit :ugly:
Hmm, also ich benutze das als Stabilitätstest wenn ich etwas dauerhaft OC'n will...
Edit: Ja klar ist das keine Karte zum zocken, meine alte ist kaputt und die 9600 hab ich kostenlos bekommen, damit überbrück ich die Zeit zu 6XXX ;)

Ich mag meinen Laptop immer mehr , +54% GPU und +52%VRAM :-D
Und ich hab grad rausgefunden das es eine SetFSB Version dafür gibt , jetzt hol ich mir noch Gold im 3dMark 03/05 (derzeit Silber) ^^

Ich habe ein GigaByte GA-790FXTA-UD5...
Es ist echt super zum Ocen :)
Damit habe ich einen Athlon II 425 X3 auf 4050MHz unter Water übertaktet.
Leider hat dann die CPU Limitiert, da ich nicht über 1,6 Volt mit der Spannung gehen wollte, was eh schon viel zu viel ist...:ugly:

Manchmal helfen schon einige Zusatzlüfter. Bei mir sind auch zusätzlich 5 Stück drauf, trotz WAKÜ. Jedoch sind hier selbst nach einer Regenschauer immer noch 24°.

Weiß jemand ob es legal ist alte 3DMark Werte vom ORB quasi zu recyclen ? Soweit ich weiß hab ich die noch nie hochgeladen, es gibt hald keine Screens sondern nur die ORC Werte.

Zurück