Naja mit dem Ban von der hwbot Seite sind auch die Scores dort nichtmehr gültig!
Der Score an sich war ja nicht gefaket, nur haben sie bei dem Wettberwerb beschissen und sind dadurch auch beim Bot geflogen!
PS: Screen"klau" ist na nicht erlaubt
Trotzdem ist das Betrug!
Klau = Betrug = Böse ^^ Ich finde es richtig das sie alle raus sind! Auch wenn meine CPU ****** ist kann ich nicht beschuppen. Somit hat er sich seinen kompletten Ruf zerstört und ob es das Wert was?
MFG
ist mir gar nicht aufgefallen 

Ich finde es ehrlichgesagt witzig dass ihr alle auf AY rumhackt, er hat ja nu den wenigsten Dreck am stecken, ehrlich gebencht hat er jam nur die halt weitergegeben. Die die Scores genommen haben sind doch viel unglaubwürdiger geworden.

Du kannst aber auch einfach per Klick auf Save ein Valid file abspeichern und von einem anderen Rechner hochladen.
Darauf muss halt nur der 3DMark laufen und dein Key hinterlegt sein. Danach klickst du einfach irgendwo im 3DMark Fenster mit der rechten Maustaste hin und klickst auf "Submit your result" and here we go...
Gruß
Christian

- sowas ist die letzte Option wenn du weißt das die Erkennung korrekt ist oder du offline arbeiten mußtHat aber Nachteile-du kriegst keinen anständigen Screen zusammen und wenn, wie so oft, die Hardwareerkennung im Screen falsch ist kann es sein das dein Ergebnis angefochten wird- sowas ist die letzte Option wenn du weißt das die Erkennung korrekt ist oder du offline arbeiten mußt
Kann das kurz jemand gegenchecken bitte: HWBOT Hall Of Fame.
Schaut euch mal die ersten paar Scores an , das sind fast alles 3DMark Scores , oder bin ich grad verwirrt ? Erst der 5. ist ein PcMark Score.

Jetzt hab ich gesehen was du meinst, ja eindeutig 3 D Mark Ventage