[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Naja mit dem Ban von der hwbot Seite sind auch die Scores dort nichtmehr gültig!
Der Score an sich war ja nicht gefaket, nur haben sie bei dem Wettberwerb beschissen und sind dadurch auch beim Bot geflogen!

PS: Screen"klau" ist na nicht erlaubt

Naja mit dem Ban von der hwbot Seite sind auch die Scores dort nichtmehr gültig!
Der Score an sich war ja nicht gefaket, nur haben sie bei dem Wettberwerb beschissen und sind dadurch auch beim Bot geflogen!

PS: Screen"klau" ist na nicht erlaubt

Das war ja nicht kein Screen klau.
Andre hat den extremtweakers die Screens "freiwillig" gegeben damit sie zur MOA (MSI Overclocking Arena) fahren können.
Ohne die Screens von Andre hätten sie sich nämlich nicht in der quali durchsätzen können.
Das hatte soweit ich weiss den Grund das ihr derzeitiger 980x nicht soo toll ist.
Ausserdem sollen die extremtweaker das nur gemacht haben weil sie nicht unbedingt an der MOA teilnehmen wollten, sondern nur "bock" hatten nach Taipeh zu fliegen.

ICh denke, dass die Scores, die auf ein und demselben System basieren bei allen gelöscht werden.

Die anderen Scores denke ih mal werden mit Ende des Bans wieder gültig werden, was meint ihr?

Trotzdem ist das Betrug!

Klau = Betrug = Böse ^^ Ich finde es richtig das sie alle raus sind! Auch wenn meine CPU ****** ist kann ich nicht beschuppen. Somit hat er sich seinen kompletten Ruf zerstört und ob es das Wert was?

MFG

@Gamer:

Es war nicht "Bock", sondern private Gründe.(siehe HIER)

Bis auf A.Y. haben alle zugegeben, dass sie fehler gamcht haben. dabei sollten wir es sein lassen.;)

Und danke allen die mir zum Geburstag gratuliert haben:)

mfg Eiswolf93

@ zcei
Also davon das die alten Scores nach dem Ende des Bans wieder gültig werden kannst du ausgehen.
Die anderen Scores sind ja hoffentlich auf "legalen" Wege entstanden...

@ Eiswolf
Es steht überall auch was anderes.

Auch egal,
ich würde sagen das wir jetzt mal mit dem Thema aufhören.

Trotzdem ist das Betrug!

Klau = Betrug = Böse ^^ Ich finde es richtig das sie alle raus sind! Auch wenn meine CPU ****** ist kann ich nicht beschuppen. Somit hat er sich seinen kompletten Ruf zerstört und ob es das Wert was?

MFG

Eben.
Auch wenn die Ergebnisse nach dem Bann wieder gültig sind, werden sie wohl kaum anerkannt werden. Alle denken sich dann, dass der doch so oder so ein Schummler ist.

@gamer-95
Ok

Ich finde es ehrlichgesagt witzig dass ihr alle auf AY rumhackt, er hat ja nu den wenigsten Dreck am stecken, ehrlich gebencht hat er jam nur die halt weitergegeben. Die die Scores genommen haben sind doch viel unglaubwürdiger geworden.

Naja egal. Und Eiswolf,du hast auch am 23.07 Geburtstag :ugly: ist mir gar nicht aufgefallen :D
Und danke für die Glückwünsche, Jungs :)

€: @Mastermaisi777 :
Vielen Dank :)

Zuletzt bearbeitet:
Juhu nach knapp 4 Stunden Fehlersuche funktioniert mein PC wieder , und ich weiß noch immer nicht was eigentlich schuld war ^^
Naja wenigstens funktioniert der Q6600 und wird demnächst übertaktet ;-)

Happy B-Day -Masterchief- !

Ich finde es ehrlichgesagt witzig dass ihr alle auf AY rumhackt, er hat ja nu den wenigsten Dreck am stecken, ehrlich gebencht hat er jam nur die halt weitergegeben. Die die Scores genommen haben sind doch viel unglaubwürdiger geworden.

Gerade er als Top Overclocker dürfte sowas nie machen. Er hat in der Szene eine Vorbildfunktion und das geht mal gar nicht.

In dem kleinen Fenster das aufgeht am Ende des Benches mit der Anzeige der Punkte klickst du auf "Submit your Result"- dann wird das Resultat an Futuremark übermittelt und die dementsprechende INet-Seite geht auf;)
Grüße

Du kannst aber auch einfach per Klick auf Save ein Valid file abspeichern und von einem anderen Rechner hochladen.
Darauf muss halt nur der 3DMark laufen und dein Key hinterlegt sein. Danach klickst du einfach irgendwo im 3DMark Fenster mit der rechten Maustaste hin und klickst auf "Submit your result" and here we go...:)

Gruß
Christian

Du kannst aber auch einfach per Klick auf Save ein Valid file abspeichern und von einem anderen Rechner hochladen.
Darauf muss halt nur der 3DMark laufen und dein Key hinterlegt sein. Danach klickst du einfach irgendwo im 3DMark Fenster mit der rechten Maustaste hin und klickst auf "Submit your result" and here we go...:)

Gruß
Christian

Danke das wollte ich wissen ;)

Hat aber Nachteile-du kriegst keinen anständigen Screen zusammen und wenn, wie so oft, die Hardwareerkennung im Screen falsch ist kann es sein das dein Ergebnis angefochten wird;)- sowas ist die letzte Option wenn du weißt das die Erkennung korrekt ist oder du offline arbeiten mußt

Hat aber Nachteile-du kriegst keinen anständigen Screen zusammen und wenn, wie so oft, die Hardwareerkennung im Screen falsch ist kann es sein das dein Ergebnis angefochten wird;)- sowas ist die letzte Option wenn du weißt das die Erkennung korrekt ist oder du offline arbeiten mußt

Screens werde ich auch machen, internet hab ich auf der EOS nicht! (allg. nicht auf einem Bench sys) von daher muss ich screens machen oder die vali speichern.

Kann das kurz jemand gegenchecken bitte: HWBOT Hall Of Fame.
Schaut euch mal die ersten paar Scores an , das sind fast alles 3DMark Scores , oder bin ich grad verwirrt ? Erst der 5. ist ein PcMark Score.

Moin
Also ich komme über den Link zu PC Mark Ventage Scores - von 3 D Mark keine Spur :ka:

:wall: Jetzt hab ich gesehen was du meinst, ja eindeutig 3 D Mark Ventage

Zuletzt bearbeitet:
Zurück