[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

@ Masterchief:
Die musst du selber kaufen ;) 3DSupply sag ich da nur :) Haben Frink und ich (zusammen noch mit Grilgan) auch gemacht. Die Teile sind einfach übernice, da macht das OCen noch mehr Spaß :D

@ Masterchief:
Die musst du selber kaufen ;) 3DSupply sag ich da nur :) Haben Frink und ich (zusammen noch mit Grilgan) auch gemacht. Die Teile sind einfach übernice, da macht das OCen noch mehr Spaß :D

Ah, ok vielen Dank für die Info :)
Habs mir schon gedacht das es die nicht umsonst geben wird :schief:

Meinst du das oder wie ?

Weil da war ja eigentlich noch Caseking im Spiel....

die T-Shirt kommen noch da macht euch mal keine Sorgen. PCGH und die Verbündeten werden es wahrscheinlich bis zur EOS versuchen und wenn es etwas länger dauert ist doch auch nicht schlimm, aber Sie kommen. Vielleicht wird Stephan nochmal schreiben, wenn es mehr zu sagen gibt.

und nebenbei mein erste PC war ein Pentium 1 60MHz auch mit Turbo Taste. Heute gibt es die ja wieder nennt sich jetzt nur Turbo Boost - Wahnsinn wie Intel sich weiterentwickelt hat in 15 Jahren :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Ich schreib doch schon ;)

Nein Spaß.

Nach welchem Auswahlverfahren will man die denn vergeben? Sonst wollen ja auf einmal alle welche^^

nur TOP 10 - ne war ein Spaß. Ich glaube alle, aber nagelt mich da jetzt nicht auf was fest - da wird sicherlich Stephan dann wenn es so weit ist mehr zu schreiben.

Hat einer von euch das hier gesehen???
HWBOT response to FM LOC incident

Mein Englisch ist leider nicht soo gut.
Da steht irgendwie das alle beteiligten personen (AndreYang, Hiwa, eXtremetweaker.de, KJ und Skinnee) ein ein Jahres Verbot erhalten..
Aber ehmm wo ein ein jahres Verbot???
Im Bot?
Das wehr ja mal was :ugly:

Jupp. Die Jungs haben Benchmark Scores von sich an andere abgegeben und das ist ja echt nicht die feine Art. Eine ein Jahrsperre ist da doch okay.

Hat einer von euch das hier gesehen???
HWBOT response to FM LOC incident

Mein Englisch ist leider nicht soo gut.
Da steht irgendwie das alle beteiligten personen (AndreYang, Hiwa, eXtremetweaker.de, KJ und Skinnee) ein ein Jahres Verbot erhalten..
Aber ehmm wo ein ein jahres Verbot???
Im Bot?
Das wehr ja mal was :ugly:

Ist bereits passiert die jungs sind raus ;) :daumen:
Aber die genannten sind nunmal nicht die einzigsten ( aber von den jungs von extremetweaker hätte ich das nicht gedacht ).
Aber da sieht man wieder wie man sich in bestimmten leuten täuschen kann :what:

Was ich gut finde ist die Zusammenarbeit von Futeremark, HWBot und MSI. erst dadurch wurden diese fälle aufgedeckt.

scheinbar hats auch deutsche erwischt. ein paar von hwluxx sind auch gebant worden.weis da einer mehr darüber?

mfg Eiswolf93

Wow, hätt ich nicht gedacht, dass die sowas nötig haben. Naja sind dann die Ergebnisse von denen jetzt das Jahr lang auch ungültig? :devil:

Btw: Frink, das war nicht nett -.- nur weil mein Board noch nicht da ist, und die Scores nicht alle hochgeladen sind (müssten wa auch noch mal machen, Platte einfach bei dir anschließen) Dann hab ich bestimmt so 20 :ugly:
Und wenn ich dann nochmal meine Graka benche^^ .. Das wird noch was.

Zurück