[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Ah schluck, hatte die Karte unter Luft nochn bisserl weiter allerdings waren die Temps völlig ok. (75° maximum)
Aber ok, ist ne reine Benchkarte, ist also net so schlimm.

ich brauch kurz eure hilfe.

ich suche nach einem dos für atiflash. hab zwar eins gefunden, aber das mag atiflash nicht.

Hat jemand so ein dos für nen usb stick?

mfg Eiswolf93

Na das sind auch versteckte Systemdateien, ein leerer Ordner hat keine 151KB :)

Einfach mal HP Tool anschmeißen und USB Stick formatieren, sollte eingentlich klappen.

ok, geht:)

aber beim flashen hab ich einen fehler bekomemn SSID stimm nicht überein. alt 2700 neu 0502.

Ist das schlimm? hab jetzt noch nicht -f gemacht, da ich doch mit bild flashen will:D

edit: hab grad gelesen, dass das nur der hersteller ist. ich wag jetzt mal -f. wünscht mir glück:ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Ist das ein Vendor ID? Im Zweifel das BIOS nochmal anpassen.

Ich würde immer lieber das Original BIOS bearbeiten anstatt ein Angepasstes runterzuladen. Kommt aber darauf an welche Karte du flashen willst und wozu.

hab grad deine post gesehen, nachdem ich meien editiert habe.

das ist ne 4890 und ich will das gemoddete draufmachen.(1066 mhz bug) ich hoffe es klappt.

Edit: hm, atiflash will kein -f. "invalid command" ich hab schon alles auprobiert.

atiflash -p -f 0 4890.rom
-f -p 0 4890.rom
(auch ohne die null)
-p-f 4890.rom

immer gehts nicht....

Zuletzt bearbeitet:
@speddy: weil ich damit schlechte erfahrung gemacht hab.^^

und zudem, wenn was schief läuft und ich wie jetzt es nicht schaffe das bios zurück zu flashen, dann bin ich richtig am arsch.

langsam wird langweilig. ich hab jetzt nochmal alles durchporbiert, aber das will -f einfach nicht akzeptieren. nutzte die neuste 3.79.

eigentlich müsste atiflash -f - p 0 4890.rom doch gehen?

Auch wenn ein wenig zu spät aber von mir auch graz zu den 20k ;) echt Hammer Leistung macht weiter so...

Habt auch einige hartnäckige Jungs im Team vor allem MattiOC :daumen: aber ich hab auch nen Stiernacken :lol:

Gruß Sven

Zurück