[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

dann sagt er, das -f das bios ist. also der name.

für heute reichts jetzt mit den biosflash versuchen. morgen teste ich eine ältere version oder mach nochmal den usb stick neu..

@Crash: ich wäre schon froh, wenn wir die 21k schaffen:daumen:

So, ich hab jetzt den fehler gefunden, und wie immer, der fehler sitzt am pc und nicht drin:D. woher soll man wissen, dass in dos "-" das zeichen "ß" auf der tastatur ist? ich hab immer in dos mit dem "echtem" "-" gearbeitet.

gleich beim ersten mal hats geklappt:)

ich installier jetzt mal schnell den treiber neu, mal schaun ob der bug weg ist...

So was motiviert einen doch immer :)
Ich kann ger nicht mehr warten bis ich das Geld für nen i7 Setup zum GTS 250 etc etc benchen, hab ;)
Pot wird ganz klar ein der8auer Pot :daumen:

Ich bin echt vom Pech verfolgt.

das mit dem treiber war mir schon anfnag an komisch. aber jetzt kann ich mit gewissheit sagen, das die karte nicht vom treiber erkannt wird! win7 als auch xp installieren zwar ccc usw, aber beim reboot kommt die fehlermeldung, dass kein treiber bzw. hardware installiert ist...

Warum kann es sein, dass der treiber die karte nicht findet?

falls jemand, das bios braucht, kann ichs gerne hochladen.

Da musst du bei der Grafikkarte im Geräte-Manager auf Eigenschaften klicken und dann bei "Treiberaktualisierung" den Treiber auswählen.

der sagt mir, das gerät ist auf dem neusten stand.

ich habe davor das bios etwas bearbeitet, indem ich die grenze des CCC noch weiter geöffnet habe. also das bios hatte ursprünglich 1100 mhz habs auf 1400 mhz hochgesetzt. könnte das eine fehlerquelle sein?

-> Software von einer Liste oder bestimmten Quelle installieren
-> Nicht suchen, sondern zu installierenden Triber selbst wählen
-> Datenträger
-> gegebenfalls Häckchen bei "Kompatible Hardware anzeigen" entfernen und aus der Liste deine Karte raussuchen

Du musst die .inf Datei auswählen in dem Extraktionsordner auf der Festplatte, meist C:\ATI\...

so, Bios Problem gelöst:bier: konnte grad 03 nature mit 1,08 Ghz laufen lassen.

aber naja low fps bug bleibt. damit muss ich mich noch länger befassen...:kaffee:

mfg Eiswolf93

Hey, auf DIESES Review hab ich schon lange gewartet, alle Top Mainboards aller Manufakturen im Vergleich. Auch wurden alle boards mit kaskade getestet.

ich finds ganz interessant.

mfg Eiswolf93

Zurück