)
.gif)
Würde auch gerne mit aktueller HW benchen nur leider bin ich wie ich ja ein paar Seiten vorher geschrieben hab finanziell grad net wirklich gut dran 

EDIT: @ Elvis
Dieses Jahr wohl nur noch, Celerons etc (alte Pentiums/Athlons und weitere "oldschool HW"Würde auch gerne mit aktueller HW benchen nur leider bin ich wie ich ja ein paar Seiten vorher geschrieben hab finanziell grad net wirklich gut dran
Aber in paar Monaten sollte das wieder besser sein![]()

Also, von meiner Trockeneisquelle krieg ich den Stoff auch in 1kg Scheiben, ist allerdings überhaupt kein Nachteil, im Gegenteil !Ich könnte, wenn ich welches bräuchte bzw. nutzen könnte umsonst bekommen, aber auch nur sehr grobkörnig geschweige teilweise in ganzen Brocken
(muss mir nur nen Eispickel u. Pot besorgen)
Ich kann nur jedem hier empfehlen so viel wie möglich mit der alten Hardware zu arbeiten. Nicht nur, dass es genauso viel - wenn nicht mehr - Spaß macht (meine schönste Session war mit einem Phenom II X3 720) wie neue Hardware zu benchen, hat man auch noch den Vorteil, dass sich bei einem Defekt der Bench-Harware der finanzielle Schaden in Grenzen hält. Ausserdem braucht man meiner Meinung nach sowieso ~1 bis 2 Jahre bevor man sich an die ganz großen Trümmer wagen sollte.
Ich persönlich werde nach dem letzten großen Angriff (1x Core Ranking wPrime und PCMark05, erneuter Versuch in CPU-Z, Ausbau der SuperPi und PiFast-Scores mit dem 980X, .) nur noch Sockel A, 939 & Co benchen..... hoffentlich.![]()
.gif)

@-Masterchief-
ich hab eine oder andere So. A CPU doppelt in meine Sammlung, Bord - mal gucken ob die drei noch laufen, CPU Kühler - mal schauen. Jugend muss man helfen - melde dich diesbezüglich.

@Alriin
hast Du zufälig vllt einen kapputen NF7 (NF7-S2) bei meinen ist denke ich BIOS Chip ade. Melde dich bitte per PN.
TOP 5 Most Active Members In Past 30 Days:
1. knopflerbruce made 165 submissions worth 474.70 points.
2. 04ahgy made 164 submissions worth 204.30 points.
3. Jureleitor made 147 submissions worth 7.00 points.
4. Nachtelf made 113 submissions worth 34.80 points.
5. VasGTO made 87 submissions worth 192.60 points.