[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Hi,
ich denke das es nicht geht, wenigstens ich habe die nicht hochgeladen. Ich wollte nicht riskieren eine auf den Sack zu kriegen von Admins.

@Turrican
Sind solche Ergebnise erlaubt oder nicht?
nein, die "error in computation" results sind nicht erlaubt.

Seine hat halt anscheinend 256 MB

Macht wohl keinen großen Unterschied ^^
das macht nichts, da es bei den karten keinen unterschied auf die leistung hat ob sie 256mb oder 512mb speicher hat.

wenn natürlich ddr2, ddr1 oder gddr3 verwendet wird, ist das natürlich etwas anderes. ;)
 
cusl2 für alle copermine und mit pinmod auch für tualatins. tusl2 geht auch, hat aber nur 1,8V max vcore aber dafür tualatin support. wenn ihr ein cusl2-c haben wollt schreibt mir mal ne pm
 
@Alriin & Turrican
die selbe Sprache wie Deutschen (mit einen oder anderen Akzent) spricht ihr, und wenn man auf scwarz weiss umschaltet sind die Fahnen auch gleich, die Staatswappen ähnen auch :) also...
 
Sagt mal, bringt das eigentlich viele Punkte wenn ich als erster einen Sempron 64 3400+ benche? Hab den noch nicht gefunden, und wenn mein 2.PC fertig is test ich mal wie der so zu OCen is ;)
 
Zurück