CrashStyle
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Mal mein Phenom mit Standard durch pifast laufen lassen^^ Nichts besonderes aber klein Vieh macht auch misst 
CrashStyle's 31.64 sec PiFast run with Phenom II X4 955 BE @ 3200MHz

CrashStyle's 31.64 sec PiFast run with Phenom II X4 955 BE @ 3200MHz

Ich hab das Gefühl, dass der Grafiktreiber ein bisschen mehr bringt als minimieren.
....will Punkte machen .gif)


also...