
Die dann wiederum nur DDR haben sollte 


Mal gucken ob ich nochmal kontern kann


Ja, richtig.
Habe mich nun doch dazu entschieden das Team zu verlassen. Entgültig.
Warum, wieso, weshalb? Das gehört hier nicht her.
Ich wünsche dem PCGH Team alles Gute für die Zukunft.
Toto
Zum Schluss Danken an:
der8auer für den geilen GPU-Pot, der lief unter Last ganze 15K besser als meiner von OttiDen fetten Pot konnte ich mangels LN2 nicht testen.
Das freut mich zu hören. Schöne Bilder hast da gemacht 

@ true monkey
die richtige kategorie für deine karte wäre die hier.![]()
