[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Hui ihr wart ja alle ziemlich fleißig! ;)

Schöne Scores von dir House! Hehe der Delta Lüfter, wie viel rpm hat deiner? Ist ja ein startendes Flugzeug!

ich habe heute auch ein wenig gebencht. Arbeit von 1 1/2 Stunden:

Lower's 8sec 172ms SuperPi run with Core i7 860 @ 5163MHz

Lower's 5266.9 mhz CPU-Z run with Core i7 860 @ 5266.9MHz


Meint ihr lohnt es sich 3D zu benchen (HD5870 @ H²O) ? Morgen am Vormittag sind erstmal Pifast, Wprime und PC Mark an der Reihe, mal sehen was ich noch erreichen kann :)

Grüßle :)
 
Ja, richtig.
Habe mich nun doch dazu entschieden das Team zu verlassen. Entgültig.
Warum, wieso, weshalb? Das gehört hier nicht her.
Ich wünsche dem PCGH Team alles Gute für die Zukunft.

Toto

Schade... und ich dachte es geht gerade bergauf...

Wünsche dir auch alles Gute!



Zum Schluss Danken an:

der8auer für den geilen GPU-Pot, der lief unter Last ganze 15K besser als meiner von Otti :daumen: Den fetten Pot konnte ich mangels LN2 nicht testen.

:D Das freut mich zu hören. Schöne Bilder hast da gemacht :daumen:

Wirst sicher irgendwann noch die Möglichkeit finden den CPU Pot zu testen!
 
Hi,
ich denke das es nicht geht, wenigstens ich habe die nicht hochgeladen. Ich wollte nicht riskieren eine auf den Sack zu kriegen von Admins.

@Turrican
Sind solche Ergebnise erlaubt oder nicht?
 
Zurück