[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Ich bench gerade eine kranke Geode NX 1500+. :ugly:
Die hat 1000 MHz Standart und läuft gerade bei moligen 22°C Wassertemperatur mit 2610 MHz. :D
Schade das kein Eis mehr da ist, da wäre bestimmt noch was drin.


Schönes Ding.:daumen: Welches Stepping? Welcher FSB? CPU-Z oder was stable? :)
 
Ja cpu-z.
Stabil wäre ja noch schöner. :D

Fsb von etwa 208 MHz (208,8 x 12,5 = 2610)
Stepping weis ich jetzt gerade nicht.
Muss ich später mal nachschauen. Mir ist gerade aufgefallen das ich die cpu-z file noch nicht auf dem usb-stick hab und das System ist schon abgebaut. :ugly:
Muss ich wohl morgen machen - jetzt hab ich keine Lust mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Session ist vorbei und ich habe noch ca. 6 Kg Dice, aber keine Lust mehr :)

Ergebnisse können sich auch sehen lassen. -> Bot
 
HI, echt krass :daumen:, ich hab zwar 5 Punkte verloren, aber damit kann ich leben.

lg Matti

edit, kann das sein, dass in der Teamwertung uns wieder ein paar Punkte fehlen?

Ja, richtig.
Habe mich nun doch dazu entschieden das Team zu verlassen. Entgültig.
Warum, wieso, weshalb? Das gehört hier nicht her.
Ich wünsche dem PCGH Team alles Gute für die Zukunft.

Toto
 
Paar Fotos vom Setup.

Lief nicht alles so glatt wie es sollte. Immer wenn ich benchen will, kommt der Sommer mit dem feuchten Wetter und habe dann Probleme mit Eisbildung in den PCI-E Slot und muss zwangsweise auftauen.

Hab einmal aus versehen eine Ultra und eine 8800 GTX kalt gemacht und wollte eigentlich GTX SLI benchen, alles wieder abbauen und neu machen. Bei 4 Karten hat sich die Ultra reingeschlichen ohne es zu merken.

Konnte meinen neuen Delta-Lüfter testen - hat bei 12 Volt paar Ramkühler von der Karte geblasen. :D Hab ihn auf 5 oder 7 Volt laufen lassen eben. Mordsteil.


Zum Schluss Danken an:

Matti_OC für paar gute Tipps, die ihn paar Punkte gekostet haben. :daumen:

der8auer für den geilen GPU-Pot, der lief unter Last ganze 15K besser als meiner von Otti :daumen: Den fetten Pot konnte ich mangels LN2 nicht testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ House: Schöne Scores. Das mit dem warmen feuchten Wetter ist aber auch Schei*e bei subzero benchen. Aber das mit dem Deltalüfter ist geil :D

@Hollywood: Schade das du unser Team verlassen musst. Vielleicht sehen wir dich ja irgendwann wieder.
 
@House:

Du hast eindeutig den Pot auf die verkehrte Karte gepackt? Wieso hat die GTX 480 noch keinen Pot drauf? :fresse:
Wobei...bei Dice wäre die bestimmt in den positiven Temperaturbereich gekommen...:fresse:

Schöne Scores haste da erreicht! :nice:

Btw: Welche GPU Pots verwendest du da?

Gruß
Christian
 
Die 480 GTX hab ich extra nicht unter Dice versucht, wäre mir zu blöd bei +5°C zu benchen :D. Im August gibt es direkt LN2 drauf.

Die alten Karten kann man entspannt mit Dice benchen einigermaßen.
 
Hey House, schöne Scores. Sonen Deltalüfter hab ich auch, so geil diese Dinger ! :hail:
Könntest du nochmal in meinem Benchfred vorbeischaun, hab nochne Frage.
 
Zuletzt bearbeitet:
^^Das ist doch ne X700 Pro 256MB und die gibt es dort ;)

Edit: aber die sollte dann eigtl. DDR3 als Grafikspeicher nutzen :huh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück