[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Auch von mir Glückwunsch ;) :bier:
Bald gibts auch von mir ordentlich Punkte :daumen:

Ich persönlich finde True´s Hintergrund zum benchen (siehe Thread) sehr gut und deswegen nehme ich ihn auch :)
natürlich nicht in seiner Version sondern leicht verändert und mit meinem Nick :schief:
Mit Photoshop CS5 habe ich halt die Schrift verändert ( runtergeladen bei dafont....) und dann noch was mit nem Filter .... ^^
Bin noch nicht so wirklich der Pro in Photoshop aber so langsam wirds ;)

So nun zu meiner 1. Version

Gruss

Wow geiler Background, den adaptier ich auch.
uch von mir Glückwunsch an Icke und True, mal sehen wann ich die 100 knacke, halbzeit ist aufjedenfall mal. Und ich bin froh endlich punkte zu haben, bisher warens mickrige 7.

Danke Frink ;)
Ja ist erstmal die erste "alpha" Version :)
Werde dir Tage versch. Sachen ausprobieren.....

Gruss

Zuletzt bearbeitet:
glückwunsch an true und icke :daumen:

so nach 1000H gestresse läuft nun mein tri gespann :D
bios update später nochmal machen da mein bios sich zurückgestellt hatte (kp wieso is aber so)
und dann gehts auf punkte jagd

eben nur zum test 3d vantage (gpu only) durchrennen lassen takts zueinander waren nicht angeglichen democh nen gpu score von 29.175 :lol: bei 3610MHz

ganz ordentlich find ich dafür das cpu limitiert und ich nur ne 8x 8x leitung hab :D bin gespannt was mit 4510MHz noch geht und Oc karten

edit 2.17uhr
aktuelles bios wieder vorhanden direkt 4510mhz gegeben und mal nen TESTlauf durchgedrückt
gab direkt 1,3points fürs team *knicks macht* (danke an alle für die tipps !!!!)

die 5870 hab ich nunmal runtergetaktet das sie genausoschnell läuft wie die 5970,system prozessor sind NICHT gecleant und lief nicht auf "echtzeit"
http://hwbot.org/community/submissi...e___performance_3x_radeon_hd_5870_33193_marks

später gehts weiter muss erstma ne runde schlafen dann gibts die nächsten updates :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde gerne mal die 5970 alleine sehen, da du dort deutlich mehr Punkte holen solltest. Mit ner BE sind sicher die 1GHz GPU Takt drin.

Bei 3 Chips limitiert schon deine cpu, bei 2 sollte es genau im gleichgewicht sein.

Am besten du machst dir eine Benchplatte mit XP und Vista/7 drauf. So kanst du die maximale Leistung aus deinem Sys rausholen. 3Dmark03 würde mich brennend interessieren:devil:

mfg Eiswolf93

ne 3te festplatte is in planung da ich die jetzigen 2 eigentlich beibehalten wollte,ausserdem hätt ich eh eine für mein zukünftigen benchtable gebráucht

findest echt das es sooooo stark limitiert,ich bin nämlich echt postiv überrascht zumindest hab ich mit deutlich weniger gerechnet
aber kann gerne mal 1 kern ausschalten die 5870 steckt ja im 2ten slot deshalb kam ich auch so später weil ich direkt alles im case neu einbauen musste (die 5970 is ein riesenteil passt gerade so in mein p60 :ugly:)

cpu clock ich die tage nochmal da hab ich nämlich noch luft da muss ich nur ne passendenes setting finden :devil:

ich würde generell keinen großen SHop nehmen, sondern einfach mal in der gegend recherchieren.
Ich hab z.b. 10 Minuten von mir entfernt nen kleines Garagenunternehmen gefunden. DU kannst auch einfach zu ner Uni in der nähe, lebensmittelverarbeitungsfirma usw.
Einfach fragen, manchmal kriegste reste sogar kostenlos

Ne,dann ist meine Adresse zu weit.
Ich hol selber ab in Rheinberg für 1€/Kg.
Du kannst aber auch mal nach Firmen suchen die mit CO2 reinigen,
da lässt sich unter Umständen auch was besorgen.

Okay Schnitzel :daumen:

Zur Not hol ichs bei trockeneis-direkt....
Werde dann nächste Woche erstmal schaun wo da was ist in meinem neuen "Zuhause" :D

Gruss

@-Masterchief-
ist das Welt klein, dann sind wir beide so zu sagen fast Nachbarn ;).
LG

EDIT:
von mir aus gerne, ich wohne ca 3 km von Oberpleis entfernt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bench gerade eine kranke Geode NX 1500+. :ugly:
Die hat 1000 MHz Standart und läuft gerade bei moligen 22°C Wassertemperatur mit 2610 MHz. :D
Schade das kein Eis mehr da ist, da wäre bestimmt noch was drin.

Cool Barisan ;)
Dann können wir in den Ferien oder an einem Weekend mal zusammen eine Session steigen lassen ;)

Gruss
EDIT: Okay =)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück