[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Kann ja sein, dass das nicht dein letztes Backup ist, aber dann werden wir uns noch nicht geschlagen geben.
Der wird dann nochmal mit Dice kalt gemacht. ;)
 
Ich ziehe mich aus dem (großen) Bench-Geschäft zurück. Werde mir das einfach nicht mehr leisten können regelmäßig Core i7 980X, GTX 470 & Co zu kaufen. Für mich ist in der nächsten Zeit maximal Old School oder AMD drin. Adios Muchachos! ;)
 
lol,
jeder darf mitmachen.
Einfach bei HWBot anmelden und in usner Team gehen.

@ Alriin
Das is jetzt nicht dein ernst!?
Und ehhm du musst dir ja auch nicht regelmäßig einen 980x kaufen.
Es reicht wenn du dir einmal sonnen Ding kaufst und nicht schrottest.
Aber ehhm AMD bringt auch ne menge fun :D :daumen:
 
Jeder der noch nicht in einem anderen Team ist darf mitmachen. Die Scores von schnell erstellten Fake-Accounts von Benchern anderer Teams können aber jederzeit ignoriert oder - im schlimmsten Fall - bei HWbot gemeldet werden, da das dann Betrug, Hardware-Sharing, Wettbewerbsverzerrung etc. ist.

@Gamer_95

Doch, ich werde in nächster Zeit - mindestens 3 Jahre - keine großen Einkäufe mehr tätigen.
 
Der Kaiser verlässt uns :heul:
Naja, das leben muss auch weitergehen.
Rückst du denn noch mit halbwegs vernünftiger hardware zur EOS an oder mit nem Sempron :ugly:
 
Ich verlass euch nicht, aber ich werde in den nächsten 3 Jahren definitiv nicht unter den Top 50 der Overclockers League zu finden sein. *g*

Der Sempron 140 ist mein EOS-CPU, ja. :-) Wenn du dir aber die Punkte ansiehst, die man für den kriegen kann, wirst du verstehen warum. ;-)

P.S.: Ich möchte jedoch nicht ausschließen, dass ich für mögliche Team-Sponsoren (AMD, Asus, Mushkin, Intel, Zotac,...) antrete um ein paar nette Scores zu benchen. :) ... :D ... :lol:
 
Joa,
ich bin auch kein AMD gegner :D
Ich komme selber mit nem AM3 Setup.
Aber ehhm, du hast doch schon einen 980x.
Dann kannst du damit auch auf der EOS benchen ;)

Edit:
Ich vergas das hier zu erwähnen:
Beim Benchen geht es hauptsächlich im FUN und nicht umbedingt um die Punkte ;)
 
Ich ziehe mich aus dem (großen) Bench-Geschäft zurück. Werde mir das einfach nicht mehr leisten können regelmäßig Core i7 980X, GTX 470 & Co zu kaufen. Für mich ist in der nächsten Zeit maximal Old School oder AMD drin. Adios Muchachos! ;)

Hehe in der Situation war ich vor ca. 6 Monaten auch. Von daher kann ich das gut nachvollziehen :) Ich war auch mal unter den Top 50 (GTX295 und i7-975) und habe dann aus finanziellen Gründen erst mal aufgehört...

Um dort auf dauer mitspielen zu können braucht man wirklich jede Menge Kohle. Ältere Hardware wie 8800GT zu benchen macht auch Spaß und kostet bei weitem nicht so viel.

Dann knöpf dir mal die Hardware Masters League vor :bier:
 
Ist schade das du dich etwas zurückhalten musst, aber bei den derzeitigen HW-Preisen auch total nachzuvollziehen!
Ich selber habe ein großteil meines gesparten Geldes in die EOS-HW gesteckt und muss nun auch wieder sparen.
Wir haben ja auchnoch ein normales Leben und das ist schon teuer genug :)

Solange du uns nicht ganz verlässt ist es doch auch halbsoschlimm :daumen:

MFG
 
Geht mir nicht anders! Mir macht es auch mehr Spaß alte HArdware zu Benchen wie die NV 88xx zu benchen.

Komme mit E8600+RE & 8800GTS 512/GTX | Celi356+Commando vllt. noch paar Grakas zu spielen ;) zur EOS. Und die Hardware für den ÖL/DICE PC^^
 
Hehe in der Situation war ich vor ca. 6 Monaten auch. Von daher kann ich das gut nachvollziehen :) Ich war auch mal unter den Top 50 (GTX295 und i7-975) und habe dann aus finanziellen Gründen erst mal aufgehört...

Um dort auf dauer mitspielen zu können braucht man wirklich jede Menge Kohle. Ältere Hardware wie 8800GT zu benchen macht auch Spaß und kostet bei weitem nicht so viel.

Neee, wegen der Hardware wärs ja nicht gewesen. Aber ich war heute "bummeln". :ugly:
http://www.mitsubishi-motors.de/pictures/sportback_anden_weiss_480.jpg

Sollte wohl klar sein, dass ich nicht bar zahlen konnte. :schief:
 
Zurück