Ü50
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
@Ü50
Was macht das X48-DQ6 und der E6500K?
Konnte mich noch nicht darum kümmern, da ich mit meinen zwei offenen Sys seit gestern Probleme habe. Bei meinem Ram III wahrscheinlich CPU zerstört, bei dem Pro Turbo komme ich nicht mal ins Bios.
Und gleich gehe ich auch noch kegeln, und das bei meiner Laune

Wird wohl erst morgen was mit dem DQ6 und dem K, wenn ich wieder nüchtern bin.






