[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

@Ü50

Was macht das X48-DQ6 und der E6500K?

Konnte mich noch nicht darum kümmern, da ich mit meinen zwei offenen Sys seit gestern Probleme habe. Bei meinem Ram III wahrscheinlich CPU zerstört, bei dem Pro Turbo komme ich nicht mal ins Bios.
Und gleich gehe ich auch noch kegeln, und das bei meiner Laune :ugly:
Wird wohl erst morgen was mit dem DQ6 und dem K, wenn ich wieder nüchtern bin.

Joa schön nur müsst ihr das nochmal machen da verbugt das sieht man bei maxxmem an den * bei timings ;)
So wird das Bei HWbot nicht akzeptiert , und Cpu Liegt nicht am Board sondern an CPU-z das war schon immer so bei AMD XP`s thunderbirds usw. ;)

Joa schön nur müsst ihr das nochmal machen da verbugt das sieht man bei maxxmem an den * bei timings ;)
So wird das Bei HWbot nicht akzeptiert , und Cpu Liegt nicht am Board sondern an CPU-z das war schon immer so bei AMD XP`s thunderbirds usw. ;)

Naja, diese Sternchen sind bei den anderen auch und außerdem würde an dieser Stelle 1T, 2T, usw... stehen, nur gibt es bei SDRAM noch kein Dual Channel und daher ist diese Timing auch nicht vorhanden.

Das ist nicht das erste Board, dass die CPU falsch ausliest. ;)

Jop also getestet habe ich sie noch nicht so richtig aber 150 cl2 geht locker ;)

//EDIT//

Patrickclouds hat die monsterriegel...173 cl2 512mb :ugly:

Das liegt ja auch nicht am Speicher sondern an dem Cipsatz. :D

EDIT:
Also falls wir mal Lust haben alles durchzutesten, dann mangelt es uns auf jeden Fall nicht an SDRAM.
Da haben wir um die 50 Stück.

Ihr solltet nach Infineon 7ns auschau halten...Die gehen super. Natürlich braucht ihr auch den entsprechenden Untersatz.

Eben, wie gesagt da nervt dann der Chipsatz rum. :D
Obwohl das KT7A ja ganz gut sein soll.
Vielleicht müssen wir uns einfach noch mal ein bisschen Zeit nehmen und da noch mal rumprobieren.

Hmm, also wie Matti OC schon gesagt hat sind die VIA glaube ich nicht so der Hammer.

//EDIT//

Mir fällt gerade auf das ihr sehr knapp hinter mir seid ;)

Ich denke ich muss diese Woche auch mal wieder was machen...Werde ja fast dazu gezwungen. :P

Jaja, falls wir dich nicht einholen dann bleiben wir aber knapp hinter dir. :D

Wir haben da einen sehr vielversprechenden Prozsessor :devil:

Zurück