Turrican
Legends never die
bin derzeit zu faul.Ok.... *g* ich versteh jetzt nur nicht warum du das nicht raufladest.![]()

aber mal schauen, vielleicht gehts bei den nächsten scores dann mit rauf.

bin derzeit zu faul.Ok.... *g* ich versteh jetzt nur nicht warum du das nicht raufladest.![]()



Sehr schönJetzt fehlt nur noch LN2
![]()

erst mal nur Dice ...nächstes WE
Ln2 dann bei der EOS
Jetzt brauche ich erst mal ein paar grakas ....mal schauen
@Masterchief
Jepp P6T7 WS Supercomputer
Ich kann Broser nur empfehlenTop Service
![]()

was meint denn?@Turrican & Alriin
Und...?





^^Jepp ...wir brauchen aber noch ein kleines Aquarium und noch einen Pot der bei der EOS sonst nicht zum Einsatz kommt da er danach erst mal gereinigt werden muss.![]()



Pot sollte nicht das Problem sein. Muss aber sagen, dass ich weniger Lust auf diese Sauerei habe *gg*
Das gibt doch keine Sauerei
Ich bringe auch eine große Industrie Papierrolle mit wo die Einzelteile danach eingewickelt werden können so das wir nicht alles voll tropfen.
Wir können damit ja in den Garten gehen![]()
ich glaub das kann ich bei dem lappi im bios nicht mal ändern.Spreadspectrum an![]()
