[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Meister ist der RaggaMuffin. Der Vergisst 730MHz CPU-Z Validationen zu speichern *duckundweg*


Da fällt mir gerade ein ich habe noch 50L Kältemaschinenöl da .......tauglich bis -50°.

Sollten wir vllt bei der EOS ein Rechner in Öl versenken und die CPU und das Öl mit Dice durch den pot runterkühlen ?
Also eigentlich das was Ragga immer angekündigt hat und nie gemacht hat ;)

Ich sponsore das Öl :D
 
Da fällt mir gerade ein ich habe noch 50L Kältemaschinenöl da .......tauglich bis -50°.

Sollten wir vllt bei der EOS ein Rechner in Öl versenken und die CPU und das Öl mit Dice durch den pot runterkühlen ?
Also eigentlich das was Ragga immer angekündigt hat und nie gemacht hat ;)

Ich sponsore das Öl :D

Könnte interesannt werden :devil:

Zu schade das ich dieses Jahr nicht kann^^
 
ist die Hardware nach dem Öl Bad noch zu gebrauchen wen sie richtig sauber gemacht wurde!?

Ich denke schon .....ich schau mal wer mir danach ein Ultraschallbad zur Verfügung stellen kann dann sind die Sachen nachher sauberer wie vorher.;)

Hmm also hätten wir ...

ÖL
Board
Graka
CPU

fehlen noch ...

rams
NT
hoher Pot
2-3 Lüfter um das öl zu bewegen
kleines Aquarium

Nur um mal extra zu erwähnen ....das Öl ist farblos und komplett klar :D

Gibt bestimmt witzige Fotos
 
Ich hätte noch 512MB alten Corsair Value Ram!
Würde ich opfern, nur ist oc damit nicht wirklich möglich^^

MFG
 
So Jungs.... jetzt geht's los.
Das Duell zwischen Alriin, unserem geliebten Kaiser :D , und Hardware King Turrican.

Alriin vs Turrican

Core 2 Celeron M 900 - 2,2GHz - 1MB L2 Cache - 2GB DDR2-667 CL4

Für beide exakt die gleichen Voraussetzungen.... da geht es nur noch darum wer der bessere Tweaker ist. :devil:

P.S.: Ein bissl größer machen das ganze.... da geht's um was. Immerhin musste ich mir in letzter Zeit schon anhören was ich für ein lausiger Bencher bin. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke schon .....ich schau mal wer mir danach ein Ultraschallbad zur Verfügung stellen kann dann sind die Sachen nachher sauberer wie vorher.;)

Hmm also hätten wir ...

ÖL
Board
Graka
CPU

fehlen noch ...

rams
NT
hoher Pot
2-3 Lüfter um das öl zu bewegen
kleines Aquarium

Nur um mal extra zu erwähnen ....das Öl ist farblos und komplett klar :D

Gibt bestimmt witzige Fotos

Stelle noch ein Xilence 600W NT und 2-3 Lüfter.

So Jungs.... jetzt geht's los.
Das Duell zwischen Alriin, unserem geliebten Kaiser :D , und Hardware King Turrican.

Alriin vs Turrican

Core 2 Celeron M 900 - 2,2GHz - 1MB L2 Cache - 2GB DDR2-667 CL4

Für beide exakt die gleichen Voraussetzungen.... da geht es nur noch darum wer der bessere Tweaker ist. :devil:

P.S.: Ein bissl größer machen das ganze.... da geht's um was. Immerhin musste ich mir in letzter Zeit schon anhören was ich für ein lausiger Bencher bin. :ugly:

Dan zeig dem Turrican mal aus was für Holz du geschnitzt bist :)
 
Seine Bemerkung war cool als ich ihn auf dieses Notebook angesprochen habe: "da hab ich gar nix getweakt" und ich darauf: "du kannst gar nicht nix tweaken". :lol:

Naja, wie ich ihn kenne wird er sich das nicht bieten lassen. :P

--------------------------------------------------------

Aaaaah, da is er ja schon! :D
 
Für SuperPi1M hast du aber keines!?! Diesen michaelnm mit seinem russischen Special-OS schaff ich irgendwie nicht.
 
Zurück