[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Hast du gelesen was ich gestern geschrieben habe?
Welche Batch hast du denn jetzt?

Jepp ...habe ich gelesen.
darum war es mir ja heute dann doch egal ...hätte ich einen mit ein B gefunden hätte ich aber so einen genommen :schief:

Batch weiß ich nicht auswendig und nachdem meine Radilüfter nicht passten habe ich alles in der Werkstatt stehen lassen.

Egal ....morgen zeigt sich erst mal unter Wakü wie er sich macht und zum WE ist Dice geordert.;)

Schöne Sch... mit meinem Neuzugang 7950X2 im Aqu. auf Platz 28 und ich Depp hatte kein Screen gemacht:wall: ich dachte da geht noch mehr, immer diese Überheblichkeit:ugly:

@Icke&Er:

Also ich an deiner Stelle würde mir ein Accelero S1 oder S2 (je nachdem für welche Karte) kaufen und an diesen dann ein Scythe Ultra Kaze ranpappen.

Das ist nicht wirklich teuer und ist vermutlich die beste Luftkühlung die du für eine Karte kriegen kannst.

//EDIT//

Vll. noch ein paar VRAM Kühler dazu und die Karte sollte schön kühl bleiben. ;)

als billige GPU Wakü kann ich den NB Kühler von Watercool empfehlen, passt bisher auf jede Karte, die ich hatte.

Die Sache mit den Shirts ist sehr fein ;)

Hehe ...und ich bin Meister im Überschreiben wichtiger screens :lol:

Statt den schlechteren 06er mit dem besseren zu überschreiben mal eben den 05er überschreiben.

Ich glaube ich brauche so langsam eine Brille :schief:

Ich mach das auch immer.
Gibts eigentlich eine Methode mit der das nicht soo aufwendig ist?
Einfach ne Tasenkombination drücken und schon ist ein Screenshot auf dem Desktop.

Edit:
Juhuuuu!!!
1/4 von 10000 Posts geschafft ;)

Ich mach das auch immer.
Gibts eigentlich eine Methode mit der das nicht soo aufwendig ist?
Einfach ne Tasenkombination drücken und schon ist ein Screenshot auf dem Desktop.

Edit:
Juhuuuu!!!
1/4 von 10000 Posts geschafft ;)

:)
Ich weiss nur das man mit x-fire zB beliebig viele Screenshots hinternander machen kann , die werden alle direkt gespeichert aber kein Bock immer X-Fire anzuhaben :ugly:

Zurück