True Monkey
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Meister ist der RaggaMuffin. Der Vergisst 730MHz CPU-Z Validationen zu speichern *duckundweg*
Da fällt mir gerade ein ich habe noch 50L Kältemaschinenöl da .......tauglich bis -50°.
Sollten wir vllt bei der EOS ein Rechner in Öl versenken und die CPU und das Öl mit Dice durch den pot runterkühlen ?
Also eigentlich das was Ragga immer angekündigt hat und nie gemacht hat

Ich sponsore das Öl









