Sagt mal wie lange kann ich ne Graka mit stock Kühler betreibe wenn da ein Vmod dran ist?

Sagt mal wie lange kann ich ne Graka mit stock Kühler betreibe wenn da ein Vmod dran ist?
Geht das überhaupt gut?
Oder ist es besser einen besseren Kühler via Accelero usw draufzubauen?
Grund: Will Grakas für EOS moden und vortesten!
MFG


Eigentlich wird kein HWBot Team dieser Welt gesponsort.
Wennschon einzelne Leute.
Aber bei uns bezahlen alle 100% ihr HW selbst.


Naja ich frag nur, weil ich in der aktuellen PCGH was darüber gelesen habe dass Caseking irgendwelche Events sponsort oder so, aber da hab ich mich wohl verlesen...
Jaa events sponsorn die.
z.B. jetzt die EOS.
Da wird es einen Wettbewerb geben.
Die Preise werden von Caseking zu verfügung gestellt.
Das ist aber nicht vergleichbar mit z.B. Andre Yang, KingPing, BenchBorthers......
Die kriegen Motherboards, CPUs, RAM frei Haus zugeschickt.
Caseking ist offizieller Sponsor unseres Teams. Zukünftige Events, Wettbewerbe und z.B. ein Teamshirt werden von CK unterstützt.Würde es euch etwas bringen (Punkte) wenn ich geringfügiges OC mit meinem Phenom 2 955 oder meiner GTX 295 mache? Oder muss man um Awards und Punkte zu bekommen richtig doll auf die Ka...rte hauen?^^

Das wäre auch zu schön um war zu sein wenn es so einfach wäreNein ganz so einfach ist es nicht![]()

