[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Sagt mal wie lange kann ich ne Graka mit stock Kühler betreibe wenn da ein Vmod dran ist?
Geht das überhaupt gut?
Oder ist es besser einen besseren Kühler via Accelero usw draufzubauen?

Grund: Will Grakas für EOS moden und vortesten!

MFG
 
Sagt mal wie lange kann ich ne Graka mit stock Kühler betreibe wenn da ein Vmod dran ist?
Geht das überhaupt gut?
Oder ist es besser einen besseren Kühler via Accelero usw draufzubauen?

Grund: Will Grakas für EOS moden und vortesten!

MFG

Kommt immer auf die Karte an gibt ja durchaus welche mit potenten Kühlern, in der Regel fährst man aber mit einem ordentlichen Kühler besser.

Gamer_95: doch, insbesondere wenn eine vmod drauf ist trennt sich die Spreu vom Weizen ;)
 
Meine ollen Prozessoren sind jetzt raus an euren speddy411.
Wer ist eigentlich Hauptsponsor von euch? Oder zahlt ihr die ganze Hardware selbst?
 
Eigentlich wird kein HWBot Team dieser Welt gesponsort.
Wennschon einzelne Leute.
Aber bei uns bezahlen alle 100% ihr HW selbst.
 
Naja ich frag nur, weil ich in der aktuellen PCGH was darüber gelesen habe dass Caseking irgendwelche Events sponsort oder so, aber da hab ich mich wohl verlesen...
 
Jaa events sponsorn die.
z.B. jetzt die EOS.
Da wird es einen Wettbewerb geben.
Die Preise werden von Caseking zu verfügung gestellt.
Das ist aber nicht vergleichbar mit z.B. Andre Yang, KingPing, BenchBorthers......
Die kriegen Motherboards, CPUs, RAM frei Haus zugeschickt.
 
Wow, also wenn ich alles kostenlos bekommen würde, würd ich mich sofort mit Overclocking und dem ganzen Drum und Dran befassen. :D

Allerdings fehlt mit aktuell alles was man braucht ... Zeit, Lust und Geld.
 
Würde es euch etwas bringen (Punkte) wenn ich geringfügiges OC mit meinem Phenom 2 955 oder meiner GTX 295 mache? Oder muss man um Awards und Punkte zu bekommen richtig doll auf die Ka...rte hauen?^^
 
Naja ich frag nur, weil ich in der aktuellen PCGH was darüber gelesen habe dass Caseking irgendwelche Events sponsort oder so, aber da hab ich mich wohl verlesen...

Jaa events sponsorn die.
z.B. jetzt die EOS.
Da wird es einen Wettbewerb geben.
Die Preise werden von Caseking zu verfügung gestellt.
Das ist aber nicht vergleichbar mit z.B. Andre Yang, KingPing, BenchBorthers......
Die kriegen Motherboards, CPUs, RAM frei Haus zugeschickt.


Nein da hat Toxy recht :) Caseking ist offizieller Sponsor unseres Teams. Zukünftige Events, Wettbewerbe und z.B. ein Teamshirt werden von CK unterstützt.
 
Aber es ist nicht soo das Personen aus unerem Team Caseking anschreiben können und dann alles umsonst kriegen. Ich glaube das Toxy sowas meint.
 
Na dann werd ich mir am kommenden Wochenede mal einen Account erstellen und mich diesbezüglich einlesen. Trtozdem werd ich wohl mit meinem Phenom 2 955 mit boxed nicht viel reissen können. *grins*
 
Zurück