Matti OC
Freizeitschrauber(in)
Hi; nah das war wieder ein Wink mit dem Zaunpfahl, mir ging es nur darum ein starkes Team an der Seite zuhaben,wo meine Punkte einen Sinn haben, hier will ich bleiben, hier fühle ich mich wohl.
Jeder Tag bewegt sich was, egal ob nun Top HW oder der alten Schule.
Man muß nicht immer ersten sein, dabei sein ist alles.
lg Matti
Jeder Tag bewegt sich was, egal ob nun Top HW oder der alten Schule.
Man muß nicht immer ersten sein, dabei sein ist alles.
lg Matti
.


Ich mache gerade ein paar Tage Urlaub. Bin also nur selten da. 


allerdings Pentium 3 

