[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Moin Jungs,
hat jemand platte 8800GTX von Asus? Bei meine hat sich Lüfter verabschiedet, brauch neuen. Falls jemand sie hat, bitte um Kontakt per PN.
Gruß

@Alriin
Hi,
leider ist der zu lang uns passt von verschraubung nicht. Trotzem, vielen lieben dank.
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern konnte ich mal meine 8800 gts 512 mb mit einem i7 c1 testen. 29k in 05 und 18k in 06, war aber auf einem zugeschmissen Win7, naja:D

Habt ihr schon die Scores von Hicookie gesehen, :hail::hail::hail:

1,36 Ghz auf ner GTX 480 und er hat die alten rekorde wörtlich zerschmetterd.

Ich will mal sowas von unserem Team sehen:daumen:

mfg eiswolf93
 
Der Typ hat ein paar handverlesene 980X herumliegen, vermutlich zwanzig GTX 480 zum probieren und dutzende Sponsoren. Wenn du das einem von uns zur Verfügung stellst, wird er dir ein paar nette Scores benchen. *g*
 
Ich konnte dazu in google nichts richtiges finden, daher hier mal die kurze Frage:
Wann hat ein Athlon XP seinen Coldbug ca?
 
Der Typ hat ein paar handverlesene 980X herumliegen, vermutlich zwanzig GTX 480 zum probieren und dutzende Sponsoren. Wenn du das einem von uns zur Verfügung stellst, wird er dir ein paar nette Scores benchen. *g*

Wenn man für Gigabyte "professionell" bencht, wird man mit Hardware zugeschmissen...

Ich finde es aber fragwürdig, dass er die Sachen dann im Bot hochlädt. Das machen Kinc und Shamino schließlich auch nicht und die benchen auch "professionell"...

Gruß
Christian
 
Dann hat hier wohl das Board mal wieder ein Problem.

Wenn wir auf 2,3 Vcore hochgehen, spinnt das NF7-S rum und lässt ein Sirenenartiges Piepen hören :ugly::ugly:


Hmm, grade beim Testen mit einem 2200+ läufts :what:
 
Zurück