Matti OC
Freizeitschrauber(in)
Speddy411
HI, ich hab dich nicht vergessen
, Ram gehen morgen raus. 2x PC 133 a 256 MB CL 2 , den einen hatte ich mal getestet, ich glaube der ging so um die 180 MHz.
lg Matti
Speddy411
, Ram gehen morgen raus. 


Wir haben jetzt die 100 Punktemarke geknackt.![]()

Bei dem hab ich auch mich dumm und dämlich gesucht bis ich in der Registry das richtige gefunden habe...Nachdem ich tausend Programme probiert habe 
Ja gingen mir auch auf den Zeiger die Dinger.