[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Hat jemand zufällig noch DDR1-Speicher mit BH-5 Chips, den er nicht mehr braucht.
Ich finde in Ebay einfach keinen. :(
Unser Ram macht bei 160 MHz schon keine 2-2-2-5 mehr mit.
da gehen dann nur noch 2.5-3-3-6.
Nicht gerade optimal für SuperPi.
 
Der Karl wehrt sich vor einer Session mit mir weil er weiß, dass ich ihm seine Tweaks rausprügle. :D
ja, ich will mir da nicht unbedingt eine tracht prügeln einhandeln. :lol:

@anselm

hast du in der "ram-liste" nachgesehen auf welchen rams die bh5 chips drauf sind?
das würde die sache etwas erleichtern falls du nicht auswendig weißt wo die drauf sind. ;)
DDR RAM List
 
Hat jemand zufällig noch DDR1-Speicher mit BH-5 Chips, den er nicht mehr braucht.
Ich finde in Ebay einfach keinen. :(
Unser Ram macht bei 160 MHz schon keine 2-2-2-5 mehr mit.
da gehen dann nur noch 2.5-3-3-6.
Nicht gerade optimal für SuperPi.

Hab hier noch OCZ DDR 200MHz CL2-2-2-5. Sind zwar nicht die Mega-Bringer, aber für alte Systeme ganz gut.
 
Hatte gerade eine 8800GTS 512MB unter der SingleStage. Konnte unglaublich 1389MHz mit dem RAM durch den 03er fahren. Allerdings ist die GPU grottig :( Mehr als 950 MHz waren nicht drin...
 
@Turrican
Klar hab ich die angeschaut, aber da find ich einfach nichts bei Ebay.

@Alriin
Und die brauchst du nicht mehr, bzw. verkaufst du? ;)
 
Was ist da Standard?

@anselm

Ja, hab ich für Teamkollegen aufgehoben. Kannst du günstig haben. Am besten per PM, sonst müllen wir hier alles voll.
 
Naja dafür ging meine andere 8800GTS recht gut.

Selbe Spannungen:


EVGA: 999MHz / 1274MHz
XFX: 950MHz / 1389MHz

Da liegt die EVGA im 03er deutlich vorne. Ist nur die Frage nach dem maximal Takt unter LN2 und was da noch geht. Wir werden sehen :)
 
Noch schlimmer ist es wenn man ein paar absolut starke CPUs rumgammeln hat und kein Board das den Referenztakt mitmacht. :ugly:

Crosshair III Formula - Sempron 140, Athlon II X3 435
P6T6 WS Revolution - Core i7 920, 950, Xeon W3520 (neee, der war eigentlich eh kacke)
Rampage Extreme - E8600

Da bin ich der Glückliche. :D
 
Bei GraKas ist das ja fast normal. Ich hab hier auch nen Berg rumliegen... da gibt es fast keine die sowohl guten GPU als auch Ramclock zulässt. :P

So, und jetzt hört auf euch gegenseitig zu bemitleiden, ihr Waschlappen. :D
 
HWBOT OC Challenge June 2010

This month, things get a little different as well. The benchmark now remains the same, unlike the May challenge, but we have different limitations for the three stages. The benchmark of this month will be MaxxMem, this combined with any AMD processor. We've split up the benchmark into three parts: DDR1, DDR2 and DDR3. Have fun!

Interessanter Wettbewerb... vor allem, da wir ja erst kürzlich etwas ähnliches hatten. :D

Vor allem von theLamer, onkel-bill, Lower, MattiOC & Freakezoit erwarte ich mir da ein paar nette Scores. Oder will noch jemand den Kaiser überraschen? :devil:
 
Ahh wie geil :D ^^

Mhh schade, dass ich kein AMD Setup habe....Es wird Zeit für eine gemeinsame Session Herr Kaiser ;)

:daumen:
 
Du Doppelposter du.:devil:
Werd mal sehen was ich machen kann.
Zumindest einen 4000er hab ich hier,wakü auch,ein Gigabyteboard das 300 mitmachen soll und mit ein wenig Glück auch BH5.
Ich bekomm nur diesen sch... heatspreader nicht ab um offline nachzuschauen..
Mal schauen ob ich dich überraschen kann.
 
Gerne Lovro. Wir können ja nen gemeinsamen Account für diese Session erstellen. Hab alle drei Plattformen hier. Nur musst du mich erst aufklären worum es bei diesem Benchmark geht.... profitiert der z.B. in irgend einer Form vom CPU(-Takt) oder ist das Schnurz?

...auf dich hab ich ganz vergessen, Schnitzel. Hab ich dich damit heiß gemacht?!? :devil:

-------------------------------------------------

DDR-Ram:
Crucial Ballistix DDR-400 CL2
MSC Cellshock DDR-500 CL3
DDR2-Ram:
Corsair Dominator DDR2-1066 CL5
Crucial Ballistix DDR2-1066 CL5 (hab ich von websmile... die sind recht gut. Packen im 1M mit 700MHz CL5)
OCZ Reaper DDR2-1200 CL5 (von onkel-bill)
DDR3-Ram:
OCZ Blade DDR3-2000 CL7 (von Stephan... meine neuen Babys *g* )
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wusste, dass ich irgend ne Wirkung auf dich hab. :D

P.S.: Bei uns In Österreich spricht man von "heiß machen" davon wenn man jemanden anstachelt in dem man ihn ärgert. *g* Keine Ahnung ob ihr Piefke das auch so kennt. :-)
 
Mein Teekesselchen ist " Heiß machen"

  1. Heiß machen - im Sinne von erwärmen.
  2. Heiß machen - jemanden anstacheln.
  3. Heiß machen - sexuell erregen

Such dir was aus.:D
 
Zurück