[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Sowas habe ich auch nur ist die so unter einer Dachschräge angebaut, dass ich meine HW nicht drüber halten kann :)

MFG

Hehe, gegen Romans LN² Luftkühler könnte das Ding nicht ankommen :D

Die arme Vista DVD Hülle ^^

Der bezwingt sogar eine Asus Mars ^^

Ich find das cool.
Habt ihr euch schonmal unsere Punktekurve angeschaut?
Mal abgesehen von dem Riesensprung durch unsere Neuzugänge geht das richtig steil nach oben.
Wenn das so weiter geht haben wir die Russen bevor der Sommer zuende geht.
(wenn er denn mal endlich anfangen würde.)

Ja, wir sind richtig brave Bencher... es vergeht kein Tag an dem nicht zumindest einer von uns irgendwas ruiniert. *g*

P.S.: Wie krieg ich schnell die Windoof Anmeldung beim Start weg?

:schief: Bei dem hab ich auch mich dumm und dämlich gesucht bis ich in der Registry das richtige gefunden habe...Nachdem ich tausend Programme probiert habe ;)

Also du musst in die Registry zum Verzeichnis HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows NT\Current Version\Winlogon und da dann folgende Schlüssel eintragen:

Schluessel: AutoAdminLogon
Typ: Zeichenfolge (REG_SZ)
Inhalt: 1
Info: Autologin Ein-/ Ausschalten

Schluessel: DefaultUserName
Inhalt: <Benutzername>
Info: Anmeldename

Schluessel: DefaultPassword
Inhalt: <Paßwort>
Info: Paßwort

Schluessel: DefaultDomainName
Inhalt: <DomainName>
Info: Domain

Bei Passwort muss irgendwas eingetragen sein sonst musst du beim nächsten Neustart alles wieder neu machen.

Wie meinst du das mit "da muss eines eingetragen sein"... wenn ich jetzt kein PW hab, geht das nicht?
Danke auf jeden Fall... das hätt ich heute nicht mehr gefunden... und irgendwie gehen mir die zwei Fenster echt auf den Keks. :-)

;) Ja gingen mir auch auf den Zeiger die Dinger.

Du musst halt ein PW eingetragen haben weil Windoof (warum auch immer) sonst den Eintrag wieder überschreibt.

Du legst mit den Schlüsseln sozusagen ein User mit PW fest. Bei Benutzername einfach irgendwas eingeben und bei PW ebenso.

Gruß Speddy411

ok, vielen Dank. Werd das Morgen dann gleich mal probieren. Jetzt hab ich noch schnell Vista aufgespielt und hau mich dann heidi. gn8

Kein Ding ;)

Ich hab auch ewig gebraucht bis ich das in mein gelitete Version reinbekommen habe...Muss man erstmal finden den Müll. :D

Zurück