[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Ich tipp auf Nummer 3. Ich selbst kann ja kaum die Finger von mir lassen. :lol:

@Lower
Schick mir mal ne PM mit deinem Masterplan für den Contest. Hab den zuvor noch nicht mal installiert. :ugly:
 
@Alriin
Dann muss ich meine Athlon XP, Sempron, Duron und Geode Sammlung entstauben. Hab fast alle da.

EDIT:
Hab schom angefangen, mal schauen. Ist ein haufen Zeug.

@Ü50
hmmmm... nettes Teil... die Zunge hängt schon, sabern tue ich auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich euch mal unterbrechen ihr allein Unterhalter:D
6 Wochen drauf gewartet:ugly: jetzt ist es da. Fehlt noch mein HEXA, dann spiele ich auch wieder mit.:D
 
Ü50: Echt schickes Board ;) ich hoffe meins kommt bald :)

Karl: Schau einfach ob du kommen kannst, wird eh bei Michael in Wr. Neustadt sein :)

lg

die Banane ist ein Link ^^ :)
ps: :banane:
 
:slap: Also Karl ist bei mir immer herzlich willkommen, aber wie groß stellst du dir meine Bude vor? Da hab ja kaum ich alleine Platz zum benchen... und du willst zu dritt bei mir benchen? lol

--------------------

Operation (halbwegs) gelungen, Patient scheintot. :-) Hatte gerade halbwegs brauchbare Scores von jedem Benchmark gemacht als plötzlich nix mehr ging. Die GTX 280 hat w.o. gegeben. Krücke! :ugly:
 
@Ü50:

Schau her, da ist dein Grund per Post gekommen nicht als Besucher sondern als Bencher zur EOS zu kommen. ;)

Gruß Speddy411
 
@Berserker

Wir reden auch nicht über Maxxmem. :-)


Scores von heute mit der GTX 280:
3DMark01: 104404 - 36. / 6 Punkte + 14,5 Global Points
3DMark03: 75951 - 13. / 9,1 Punkte
3DMark05: 42489 - 2. / 19,4 Punkte
3DMark06: 29551 - 4. / 25 Punkte
3DMarkVa: 17928 - 2. / 13,6 Punkte
Aquamark: 389308 - 3. / 15,5 Punkte

Screenshots noch auf meinem tiefgefrorenem System. :D
 
Sehr schön, Alriin :daumen:

Wieso finde ich das denn nicht bei "New submissions"?

Vorallem der 01er fürn i7 ist krass!
 
Mein Sys ist wie gesagt eingefroren. Und ich will die Platte nicht an meinen PC hängen. Kann das ja Morgen noch mal machen. Eventuell hau ich auch noch die GTX 275 für nen schnellen 01er oder AM3 rauf. Aber Priorität hat Morgen mein 955 BE. :-)
 
EDIT:

Ich habe den Müll jetzt gelöscht. Sowas will ich hier wirklich nicht lesen! Klärt das per PN.
 
Zuletzt bearbeitet:
Phuh..

@Alriin
Mit Vista - richtig, unter Luftkühlung nicht ganz. Die höchste Takt (Vista) was ich erreicht habe ohne das alles stehen bleibt war 2,3GHz @ XP2600+
 
Zur Info: Setfsb wird in Kürze ICS9LPRS140CKLF offiziell unterstützen. :daumen:
Nützlich z.B. für Maximus III, Asrock P55 (workaround: ICS9LPRS587AGLF) etc
 
Zurück