ok, mal schauen.^^ Ihr macht mich fertig Jungs
Karl, du bist auch herzlich eingeladen
Michael, hast ne PN![]()
gratz zum boardKann ich euch mal unterbrechen ihr allein Unterhalter
6 Wochen drauf gewartetjetzt ist es da. Fehlt noch mein HEXA, dann spiele ich auch wieder mit.
![]()

Also Karl ist bei mir immer herzlich willkommen, aber wie groß stellst du dir meine Bude vor? Da hab ja kaum ich alleine Platz zum benchen... und du willst zu dritt bei mir benchen? lol
Hatte gerade halbwegs brauchbare Scores von jedem Benchmark gemacht als plötzlich nix mehr ging. Die GTX 280 hat w.o. gegeben. Krücke! 
@Alriin
Dann muss ich meine Athlon XP, Sempron, Duron und Geode Sammlung entstauben. Hab fast alle da.
.gif)

