[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Wissen ist macht nix wissen macht nix. :P
Das tool benutzt du auch :lol: (Stichwort: Alexey Nicolaychuk )

Außerdem sieht man es in dem Video auch oben rechts aufm bildschirm :P
 
Turrican, du hast nicht ganz zufällig 2 Durons gebencht. ;)
ja, um genau zu sein, sinds 8 durons derzeit. :devil:

am wochenende kommen nochmals ein paar hinzu, von den athlon (xps) will ich erst gar nicht reden. ;)

Wissen ist macht nix wissen macht nix. :P
Das tool benutzt du auch :lol: (Stichwort: Alexey Nicolaychuk )

Außerdem sieht man es in dem Video auch oben rechts aufm bildschirm :P
ich kenns auch:P
 
Ja, aber der Riva Tuner funzt ja nicht mit dem Treiber...

@Turrican

Das gibt was auf die Nüsse, Mann. Du hast mir n Haufen Punkte gekostet! :motz:


:D
 
Wenn er auch zur EOS kommt werd ich mich einfach AUF IHN DRAUF setzen. :-) Knapp 100kg und er bencht nie wieder Durons. :-)
 
Ich und mein Freund bekommen am Freitag zum ersten mal Trockeneis.
Dann werden die Durons noch mal ordentlich durchgebencht.
 
ihr wollt mich also dann sprchwörtlich plattmachen?:lol:

das sind btw. nur meine schlechtesten werte, die ich da raufgeladen hab.;)
ich hab alle durons doppelt bzw. dreifach. das testen der ganzen cpus hat wochen gedauert.:ugly:
 
Du bist sowas von krank... aber ich versteh dich. Hab auch viele Sockel A-CPUs und einige doppelt/dreifach. Nur leider - *weint* - im mom kein Board.
 
Ach das kannste einem andern erzählen...:P

Ich erkenn einen Epic Fail...:D *nachlinksschiel* :fresse:

EDIT: Btw, das ist ja hier fast wie Chatbox...:D
 
Deswegen bin ich in nem Team. Entweder weiß keiner was oder es will keiner was erzählen. Wenn ich die Zeit die ich mit Treibertests und Tweak/Tool-Suche verschwendet habe, gebencht hätte, wär ich jetzt auf 8000 Hardware Points. :ugly:
Tja du weißt ja wie man mich außerhalb des forums erreicht (ICQ/MSN/usw. )
;)

Noch was gemeines -- Bei den östereichern dauert es meistens länger eh da info`s ankommen , da muss immer erst einer aufn berg steigen :ugly: (das dauert Halt) :lol: *spaß*
 
@Turrican
Was bencht du den heute noch an Durons? :D

heute nichts mehr, aber morgen wird weitergemacht mit benchen. ;)



Du bist sowas von krank... aber ich versteh dich. Hab auch viele Sockel A-CPUs und einige doppelt/dreifach. Nur leider - *weint* - im mom kein Board.
um diese krankheit etwas zu unterstreichen hab ich grad ein paar results raufgeladen und bin nun knapp 250punkte vor gradus. 4.5k ich komme:ugly:

am wochenende werde ich noch ein paar raufladen, hab noch ein bissl was rumgammeln.:devil:


he alex:P
 
Zurück