Freakezoit
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
mhm na da hat er nen Riegel vor - der sagt nix dafür sorge ich dann 


ja, ich will mir da nicht unbedingt eine tracht prügeln einhandeln.Der Karl wehrt sich vor einer Session mit mir weil er weiß, dass ich ihm seine Tweaks rausprügle.![]()


Hat jemand zufällig noch DDR1-Speicher mit BH-5 Chips, den er nicht mehr braucht.
Ich finde in Ebay einfach keinen.
Unser Ram macht bei 160 MHz schon keine 2-2-2-5 mehr mit.
da gehen dann nur noch 2.5-3-3-6.
Nicht gerade optimal für SuperPi.
Tja roman da sind wir 2 leidensgenossen , das hab ich schön mehr als oft. Entweder gpu gut und ram mist oder anders rumHatte gerade eine 8800GTS 512MB unter der SingleStage. Konnte unglaublich 1389MHz mit dem RAM durch den 03er fahren. Allerdings ist die GPU grottigMehr als 950 MHz waren nicht drin...






