Matti OC
Freizeitschrauber(in)
Matti du alter angeBÄR![]()
alles gute du alter Sack, och mist ich bin ja älter

lg
Matti du alter angeBÄR![]()






Doch, aber irgendwie hat die Krücke dann angefangen zu spinnen. Ausserdem hab ich nur 1,087V gegeben. Das war das maximum mit dem Afterburner. Und auf dem Teil wollt ich nicht rumlöten bzw. hab auf die Schnelle nix anderes gefunden. Jetzt kommt sie erst mal in meinen PC. Kann sie dann ja nächstes Jahr noch mal bis zum Tod knüppeln.

Kein themaDas Tool sagt mir ja mal so gar nix... aber ich werds mir mal besorgen. thx
Gehen mit dem Teil auch die GT200-Karten?


Was ist abgeraucht?
Und welche Spannung haste auf AUTO gelassen?![]()

wird vermutlich der "fujitsu-cap" gewesen sein.Ne ich hatte alls auf Auto! Also Spannung , FSB , Ram, etc
Also 0% OC!
Aufeinmal Rauchschwade und Ende! Jetzt hängt es in ner Bootschleife und geht morgen wieder (3. mal) in die RMA
MFG

Ja genau die macht den krach - Rotary FTW (zieht so 1kw aus der Dose alleine) + der GTX 470 @ 5.3k upm Stockfan.@Alex:
Krasse *******...
Die Klima oder was auch immer macht ordentlich Krach...
Btw: LoD im Aquamark?
Gruß
Christian
EDIT:
@Icke&Er:
Bitter...ich schaffe es vermutlich nicht mir LN zu organisieren, daher wird das vorerst vermutlich nix mit dem 86er testen...

