[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Irgendwas muss der Hardware-Gott gegen mich haben :(

Mein Rampage ist eben abgeraucht und das @ stock!
Somit geht es morgen wieder in die RMA (somit ist es sicher wieder 2 Monate weg:()
 
Sofern nicht noch einer nen Turbo reinlegt, geht der Member of the Month May 2010 an: *trommelwirbel* Freakezoit! :daumen:

Gratuliere. Ich hoffe ich konnte dich dazu bewegen noch mehr zu benchen... ich selbst hab ja so gar keinen Bock. :D :lol:
Aber Morgen werd ich hoffentlich was mit der GTX 280 für unseren Contest aufstellen. Muss die allerdings erst aus meinem Gaming-PC ausbauen. :ugly:
 
Ich bin noch beim benchen :P
Du hast aber auch ordenlich losgelegt :daumen:

Sachmal ging im AM3 mit der GTX470 nicht mehr gpu takt??
Des iss recht wenig - Ich bekomme mit Stockkühler & Klimaanlage (30-32 idle - 40°C load @ 1.212v 975 gpu takt durch) ;)
 
Doch, aber irgendwie hat die Krücke dann angefangen zu spinnen. Ausserdem hab ich nur 1,087V gegeben. Das war das maximum mit dem Afterburner. Und auf dem Teil wollt ich nicht rumlöten bzw. hab auf die Schnelle nix anderes gefunden. Jetzt kommt sie erst mal in meinen PC. Kann sie dann ja nächstes Jahr noch mal bis zum Tod knüppeln.
 
Doch, aber irgendwie hat die Krücke dann angefangen zu spinnen. Ausserdem hab ich nur 1,087V gegeben. Das war das maximum mit dem Afterburner. Und auf dem Teil wollt ich nicht rumlöten bzw. hab auf die Schnelle nix anderes gefunden. Jetzt kommt sie erst mal in meinen PC. Kann sie dann ja nächstes Jahr noch mal bis zum Tod knüppeln.

Versuch es mal mit dem NVIDIAInspector damit gehn 1.212v und das ist ausreichend damit solltest du unter dice auch 1100 packen im AM3 ;)

http://www.youtube.com/watch?v=-ekZanoRrrg

da siehts es ^^
 
Das Tool sagt mir ja mal so gar nix... aber ich werds mir mal besorgen. thx
Gehen mit dem Teil auch die GT200-Karten?
 
@Alex:
Krasse *******...:D
Die Klima oder was auch immer macht ordentlich Krach...:D

Btw: LoD im Aquamark?

Gruß
Christian

EDIT:
@Icke&Er:
Bitter...ich schaffe es vermutlich nicht mir LN zu organisieren, daher wird das vorerst vermutlich nix mit dem 86er testen...
 
Ne ich hatte alls auf Auto! Also Spannung , FSB , Ram, etc
Also 0% OC!

Aufeinmal Rauchschwade und Ende! Jetzt hängt es in ner Bootschleife und geht morgen wieder (3. mal) in die RMA:daumen2:

MFG
wird vermutlich der "fujitsu-cap" gewesen sein.
der ist bei meinem ertsen rampage extreme auch ohne oc damals abgeheizt, ui das hat gestunken.:ugly:
 
Wenn der wirklich gestorben sein sollte, dann kratz den einfach aus. Das Board wird danach mit ziemlicher Sicherheit wieder laufen...;)

Und RMA sollte danach auch ohne Probleme gehen...:)

Gruß
Christian
 
@fuzz3l

Da ich noch Garantie habe gehts zurück ;)

Das mit dem E8600 hat sich eh erledigt! Habe gerade einen anderen E8600 mit der selben Batch und etwas bessern Werten bis 4,4Ghz bekommen!
Kannst dir also ruhig Zeit lassen ^^

MFG
 
@Alex:
Krasse *******...:D
Die Klima oder was auch immer macht ordentlich Krach...:D

Btw: LoD im Aquamark?

Gruß
Christian

EDIT:
@Icke&Er:
Bitter...ich schaffe es vermutlich nicht mir LN zu organisieren, daher wird das vorerst vermutlich nix mit dem 86er testen...
Ja genau die macht den krach - Rotary FTW (zieht so 1kw aus der Dose alleine) + der GTX 470 @ 5.3k upm Stockfan. :D
Vergiss den MSI afterburner fürs lüfter einstellen - Afterburner @ 100% = 92% Real fanspeed / Riva @ 100% = 100% Fanspeed (hab es mit riva gegengetestet - Afterburner = 46xxupm / Riva = 52xx - 54xx upm).

Na sicher doch LOD im AM3 :P
 
ja, der alex hat da mit dem msi afterbruner recht. ;)
man kann da auch die .cfg editieren, damit 100% gehen, das ist mir aber immer zu mühsam. :D
 
@Freakezoit

Du bist krank! :lol:

Aber wie in Gottes Namen hast du LOD einstellen können? Nicht mal Stuwi wusste wie das geht?!?
 
Zurück