[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Ich warte imme rnoch auf einen Sockel 775 Contest, das alte Zeug ist nicht mein Rivier^^

Für die die jetzt schon eine GTX 465 haben wollen, ist schon bei 4 Händler verfügbar:lol: Inzwischen beachtet keiner mehr die NDA.


mfg Eiswolf93
 
ja ja, haut euch ;)


:schief: :bier:
Mitglied des Monats April.

Matti OC übermittelte 58 Ergebnisse mit einem Wert von 401.0 Punkten, wordurch er den Titel Mitglied des Monats April erhielt.:bier:

Wir haben Mai, du Hirni! :lol:...omg, der Bot ist echt full of fu**in bugs. Bei mir fehlen auch schon wieder 8,1 Global Points.
 
Ich warte imme rnoch auf einen Sockel 775 Contest, das alte Zeug ist nicht mein Rivier^^

Dann mach doch mal bei der Low Clock Challenge mit, ein wenig Konkurrenz hier aus dem Forum könnte nicht schaden! :daumen:

Wir haben Mai, du Hirni! :lol:...omg, der Bot ist echt full of fu**in bugs.

Das ein kein Bug, das ist ein Feature. Denn das "Mitglied des Monats" kann man doch erst bestimmen wenn der Monat vorbei ist, gell. ;)
 
das liegt daran, dass matti als er vom alten team kam, dort user des monats war. ;)
darum ist da alles etwas durcheinander bzw. ist das ein bug.
 
deswegen ja ;)
war doch nur Spaß. :lol:

lg Matti

PS. vllt finde ich noch einen Punkt für jabski
 
Zuletzt bearbeitet:
oha!

Da habe sich ja zwei zwei gefunden :lol:
Das wird ein schönes Duel am Maiende! Mal sehen wer die besseren Backups hat
*Ist zumindest gut fürs Team:)*

MFG
 
Und wenn du benchen würdest anstatt hier zu spammen, könntest du auch mitmischen. Also an die Arbeit, Hofnarr! :D
 
HI, nee, das wird nichts mehr im Mai, soll der bessere gewinnen :kuss: :daumen:

Alriin: 23 Ergebnisse mit einem Wert von 429.1 Punkten.
Freakezoit: 63 Ergebnisse mit einem Wert von 414.0 Punkten.
Matti OC: 49 Ergebnisse mit einem Wert von 308.6 Punkten.
True Monkey: 102 Ergebnisse mit einem Wert von 282.1 Punkten.
Blechdesigner: 29 Ergebnisse mit einem Wert von 204.3 Punkten.
 
Und wenn du benchen würdest anstatt hier zu spammen, könntest du auch mitmischen. Also an die Arbeit, Hofnarr! :D

Genau so ists :D

Habe auch gerade eine 8800GTS gebencht :) 22 Punkte fürs Team.

Link zum Ergebnis


Und nun an die Arbeit, Schergen!
232947d1275245439-ergebnisse-probleme-hwbot-diskussionsthread-sm_peitsch.gif
 
Bin ja in der Vorbereitung!

Suche Vmods für 8600GT, 6600GT, X800, X800XL oder nochbesser einer der mir die macht!
*habe weder richtiges Werkzeug noch ruhige Hände*

MFG
 
Hi, haut euch :stick::streit:

nur so nebenbei, ich hab Jabski ein. :nicken:

jabski: Hardware Punkte: 3.009,20

Matti: Hardware Punkte: 3.013,30 :bier::pcghrockt:


lg Matti
 
Zurück