[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Irgendwie kann ich keine Ergebnisse "submitten".

Es Kommt dauernd:

"There was a problem receiving your benchmark result. Please try again! If the problem continues, email our support at support@futuremark.com"

und das schon seid drei tagen :daumen2:

MFg
 
Super Alriin!!!

Somit ist Turrican nun um 10 Punkte HW Master...muhahaha :D

Auf auf Österreich gibt gas ;)!!
 
ja ja, haut euch ;)


:schief: :bier:
Mitglied des Monats April.

Matti OC übermittelte 58 Ergebnisse mit einem Wert von 401.0 Punkten, wordurch er den Titel Mitglied des Monats April erhielt.:bier:
 
Zurück