[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Hallo,

Ich habe gestern 3DmarkVantage durchlaufen lassen...
HW:

HD 5870 @ 1053/1281MHz
Phenom II 965 C3 @4.114GHz @ 1.553 Volt

Leider habe ich nur 0.1 Punkte bekommen, bei 17992 Punkten...

Kann mir einer sagen woran dass liegt?

Weil du mit dem Ergebnis bei den 5870'ern auf Platz 401 gelandet bist, da gibt's nur noch 0,1 Hardware Punkte (ich möchte gerne wissen warum der Bot Platz 874 anzeigt, bestimmt wegen den ganzen toten Ergebnissen dazwischen)
Und die Globalen Punkte gehen erst bei Platz 498 los (0,1), da bist du auf Platz 529(aktuell) gelandet.

Zuletzt bearbeitet:
So, jetzt werden wir mal meinen Freund Karl zum Hardware King machen in dem wir Gradus ein paar Punkte klauen. :-)

Man habt ihr es alle gut :schief:

Ich habe erst mal drei Rechner für den Verkauf bauen und takten müssen um meine neue Cpu finanzieren zu können :D

Dadurch bin ich aber zu nichts anderes gekommen .....und eine CPU ist dabei die würde ich am liebsten selber behalten ...i7 930i @ 4 Ghz mit HT bei 1,12v :D:devil:
Schade das der Käufer heute schon seinen Rechner abholt die CPU hätte ich zu gerne mal kalt gemacht.

Und jetzt die Gretchenfrage ....wann ist das neue Stepping beim 980 x da ?

Wird ohnehin knapp, Karl. Hab mich verspekuliert. Der faule Sack ist mit der 9800GX2 nur im Aquamark vor mir... und da nehm ich ihm 5,2 Punkte ab. In den anderen Benchmarks ist er eh schon hinter mir. hmmm. Nicht, dass der auch noch ein paar hundert Scores auf lager hat. Beim PCMark05 z.B. hat er fast gar nix. Ich glaub ich muss mir ne GraKa suchen bei dem es ihm noch mehr weh tut. *g*

Also ich bin mir auch 99%tig sicher das es so schnell kein neues gibt ;)

Es gab mal Gerüchte über das B2 Stepping... davon habe ich aber ewig nichtsmehr gehört. Auch coolaler oder die anderen "üblichen Verdächtigen" haben noch keine ES von einer solchen CPU gezeigt... und gerade coolaler hat die Teile locker 2 Monate früher :D

Hoffe das ist das richtige Forum für diese Frage:

Unter jedem HWBot-Ergebnis steht: "xbroster does not participate in the HWBOT rankings."
Aber warum?:(

Einstellmöglichkeiten habe ich schon vergeblich gesucht.

Jap da bist du hier richtig. Logge dich bei HWBot ein und klicke links auf "Mein Account". Dort findest du etwas das so heißt:

"Ich möchte nicht am HWBOT Ranking teilnehmen.
Wenn du dies wählst wirst du keine Pokale, Medallien und Punkte für deine Ergebnisse erhalten. Du wirst in keiner Rangliste auftauchen, außer der HWBOT WELTREKORDE Seite. Deine Platzierung und Punkte werden nicht innerhalb einer Stunde geupdatet. "

Davor musst du das Kreuz rausmachen.

Das Kreuz war raus.

Hab ich es reingemacht kommt diese Meldung bei den Ergebnissen: "xbroster has chosen not participate in the HWBOT rankings with this submission."
Kreuz wieder raus: "xbroster does not participate in the HWBOT rankings."
:huh::huh:

hast du beim eintragen der ergebnisse vlt. die beiden unteren kästenchen angeklickt? nur das unterste "habe die regeln gelesen..." ist wichtig, das andere nicht anklicken

Zurück