[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

könte sein, das es auch mit dem neuen K0 stepping der kleinen dual cores zusammenhängt? wäre für mich sehr verständlich.

hab heute endlich meine 300 HW- Punkte voll gemacht!!!:bier::banane::bier:

bin jetzt platz 5 in "normaler" wertung und platz 10 in der HW-Punkte wertung. jetzt gehts in die nächste Stufe:devil:

Ich hab gerade mein neues bloodiron in Betrieb genommen.
Bis FSB 500 extrem unzickig.
Und vor allem laufen jetzt auch die PCIE 2.0 Karten mit PCIE 2.0x16.:hail:

@True: Danke:)

hab heute zufällig gemerkt, dass mir mit meinem laptop scores in cpu-z,pi fast, 03 und 06 fehlen. gibt knapp 8 punkte.

zu sowas kommt man nur, wenn der haupt-pc kaputt ist:ugly:

hoffentlich geht es so weiter wie heute mit den scores in hwbot. ein anderes forum sind uns dicht auf den fersen..

Die 2.0er hab ich mir ja gespart,da war Witzlos mit x8.
Die 8800GTS 320,640 und die ganzen Nvidia 1.0 Karten liefen ja auch auf dem Biostar mit 1.0x16.
Ich muß jetzt erstmal warm mit dem Board werden und hoffe natürlich das der E8500 wieder bis min. 600 und vor allem der Quad ein wenig besser geht.

@ Eiswolf
Glückwunsch.
Aber ich werde dann wohl Nachlegen damit ich nicht wieder aus den Top 10 raus fliege.:D

Noch ca. 150-200 HW-Punkte warten auch noch auf mich mit 8800 GTX SLI und 3-way. Paar Globals mit ner GTX 480 wären auch nicht schlecht.

Es mach auch mal Spaß wenn der Benchmark mit über 200 Fps läuft statt 25 :D

jepp ...habe ich schon gesehen.

Ich vergnüge mich heute schon den ganzen Tag damit meine alten Karten mal mit dem i7 zu benchen.
Ein Punkt hier ein Punkt da ....kommt schon was zusammen und ein paar Pokale kommen auch dazu.
Jetzt installiere ich mal Win 7 64 Bit und stürz mich auf meine Vantage Ergebnisse.:D

Ich habe auch noch schnell den Laptop meines Bruders gebencht. Volle 8,6p (2x Gold, 2x Silber, 1x Bronze, 1x Medaille) :ugly: :lol:

Hehe ;)

Aber jetzt wird die Luft eng ...naja er ist dabei mit 4,7 ghz unterwegs
Ich aber erst mit 4,29 Ghz und habe nächstes We unter Dice die möglichkeit auf 4,8 Ghz zu gehen :D

Das ist jetzt genau der Benchrun den ich mit Händen und Füßen verteidige.

Und dann kommt ja noch der Gulfi ;)

@True

Im HWbot-Forum hat dir einer erklärt, dass eine GT 240 mit 1024MB nur DDR3 hat.... das ist ein Schwachsinn. Es gibt auch DDR5 Modelle mit 1024MB! Und GPU-Z lügt diesbezüglich sicher nicht.

danke Ü50!

ich hasse meinen pc, ihr könnt euch gar nicht vorstellen, was ich in den letzten 24 stunden alles geamcht habe damit er jetzt endlich wieder läuft.

gestern früh: pc geht net an, "shit ram problem", also ram raus wieder rein ghet net. einen ram riegel in die hand genommen und aufgewärmt(es hat echt schon paarmal funktioniert:ugly::ugly:), geht auch nicht. 2 stunden später verzweifelt aufgehört. getsern abend pc auseinander gebaut und tray aufgebaut. cpu rausgenommen und wieer eingestezt. super jetzt geht nichts mehr. komplett frustriert schlafen gegenagen. heute früh. pc geht wieder mit einem ram riegel! aber ich brauch zwei, um win 7 zu straten-,-. weiter getestet. hab insgesamt 4 ram riegel da. nur einer geht immer. hab dann von allen drei nicht funktionierenden den heatspreader abgenommen. wieder eine stunde getestet und plötzlich. ER BOOTET.

ich wette, sobald ich meinen pc wieder ausmache, kann ich das spiel von vorne beginnen:lol:

lange halt ich das nicht mehr aus...

mfg Eiswolf93

PS: So aktiv war unser Team schon lange nicht mehr:daumen:

Hehe

Es geht in die nächste Runde

Er hat heute Nacht zurückgeschlagen :( :D

johnksss's 867 marks 3Dmark 2006 run with GeForce 7300 SE @ 690/527MHz

7 Punkte mehr, aber 420Mhz mehr auf der CPU wie ich.
Und was sagt mir das ?....ich muß Dice bestellen :D

@Alriin

Es ging um das Ergebniss wo nicht erkennbar war was für einen Vram die Karte hat
injenegr's 23410 marks 3Dmark 2003 run with GeForce GT 240 GDDR3 @ 550/790MHz

Aber inzwischen ist beim 01er dieses ergebniss drin das das aufklärt
injenegr's 46139 marks 3Dmark 2001 run with GeForce GT 240 GDDR3 @ 590/900MHz

Von daher hat es sich erledigt

Zuletzt bearbeitet:
Zurück