[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Jep, da nicht so viele Leute die 5870er haben und dadurch gibt es weniger Ergebnisse im HW, aber dafür mehr im Global. Aber so in einem Jahr in etwa wirst du da auch viele Punkte bekommen, denke ich mal.
 
Jep, da nicht so viele Leute die 5870er haben und dadurch gibt es weniger Ergebnisse im HW, aber dafür mehr im Global. Aber so in einem Jahr in etwa wirst du da auch viele Punkte bekommen, denke ich mal.
Das stimmt so nicht: die 5870er ist über 620 mal eingestellt, die 8800GTS nur 370 mal:schief:
Bei meiner 8800 GTS habe ich HW Punkte bekommen bei meiner 5870er bin ich weit von den Punkten entfernt genau wie True.
 
Bei der 5870 ist derzeitig ein WR Karte, zudem ist karte stark von der verwendeten cpu abhängig. sobald man die cpu und die karte mit dice/ln2 bencht. gibt es sicher massive punkte. bei der 8800 gts hat man das glück, das auch alte cpus verwendet wurden. es ist deutlich einfacher hier punkte zu holen.

ich gehe auch davon aus, das system kalt zu machen und nicht nur einmal. ein auf 5 ghz getakteter i7/X6 hat bei jeder aktuellen graka einen taktischen vorteil.

Gibt es schon ein termin, wann der i5-680 kommt?

mfg Eiswolf93
 
@Eiswulf93
Gibt es schon ein termin, wann der i5-680 kommt?

Einige Händler schreiben: Verfügbarkeit: ab 03.05.'10
 
Bei der 5870 ist derzeitig ein WR Karte, zudem ist karte stark von der verwendeten cpu abhängig. sobald man die cpu und die karte mit dice/ln2 bencht. gibt es sicher massive punkte.

Nööp ...ich habe unter Dice meinen 965 XE bei 4,8 Ghz gebencht ....und war trotzdem chancenlos :(

Für Hardwarepoints hätte ich die Karte auch kalt machen müssen :schief:
 
Hey Leute,

hat einer von euch ne Ahnung wier ich die CPU meines Acer 4810TG Notebooks übertakten kann?
SetFsb -> finde keinen Taktgeber
andere Tools?

MFG
 
ich denke, da wirst du kaum was finden. ich hab das gleiche problm mit meinem laptop. kein taktgeber der funktioniert.

wirst wohl mit standart takt zufrieden geben^^

mfg Eiswolf93
 
Aber es geht das steht fest, da es ja Leute im Bot gibt die es geschafft haben!
habe auch einen Takgeber gefunden wo der Angezeigte FSB stimmt, aber es werden meine Einstellung nicht übernommen :(

MFG
 
Hat einer von euch noch BH5 DDR RAM ? Könnte ich jetzt gut gebrauchen...Ich will endlich mal alle Sockel 370 CPUs die ich hier noch habe durchbenchen.

Falls ja kann er sich ja HIER melden.

Gruß Speddy411
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber es geht das steht fest, da es ja Leute im Bot gibt die es geschafft haben!
habe auch einen Takgeber gefunden wo der Angezeigte FSB stimmt, aber es werden meine Einstellung nicht übernommen :(

MFG

Ich wollte auch mal den Prozessor von meinem Laptop übertakten, aber ich hab da auch kein SetFsb gefunden.
Das liegt wohl an den Mainbords dieser Laptops.
Warscheinlich haben die Leute in HWbot, die das geschafft haben, ein gescheites Mainbord.
 
Zurück